Die Suche ergab 2 Treffer
- 13.10.2005, 16:39
- Forum: Milch, Käse & Fleisch
- Thema: Ziegencolostrum (-Biestmilch)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 875
Ziegencolostrum (-Biestmilch)
Hallo zusammen, wir suchen dringend Ziegencolostrum (-Biestmilch) 1.-4. Melkung für unsere Nahrungsergänzungsproduktion. Wir holen es natürlich ab und stellen entsprechende Behälter zur Verfügung. Hier kann man sich ein wenig nebenbei verdienen, ohne großen Aufwand. Wer Interesse hat, bitte melden u...
- 13.10.2005, 16:38
- Forum: Geburt & Aufzucht
- Thema: Ziegencolostrum (-Biestmilch)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 620
Ziegencolostrum (-Biestmilch)
Hallo zusammen, wir suchen dringend Ziegencolostrum (-Biestmilch) 1.-4. Melkung für unsere Nahrungsergänzungsproduktion. Wir holen es natürlich ab und stellen entsprechende Behälter zur Verfügung. Hier kann man sich ein wenig nebenbei verdienen, ohne großen Aufwand. Wer Interesse hat, bitte melden u...