Hallo Lafayette, war ja jetzt ein paar Tage gesundheitlich abgeschaltet, sehr zur Entspannung meiner Familie:-) Aber, ich möchte dir nochmals vielen Dank sagen, dass auch alles so reibungslos ablief, hat damit zu tun, dass du jederzeit ansprechbar warst und für jeden da.
freu mich auf nächstes Jahr
Tine
PS.Ostern?
Hier die Wichtelliste!
Re: Hier die Wichtelliste!
Danke Tine *oops*
Wegen Ostern!? Hmm, ich ziehe da nicht so.Ostern ist ja doch nicht so die klassische Wichtelzeit.
Lieber einmal im Jahr richtig groß, mit viel Freude und Engagement gewichtelt, als dass es zu einer Dauereinrichtung verkommt - ist meine Meinung dazu.
Letztendlich entscheidet die Mehrheit.
Grüßle
Lafayette
Wegen Ostern!? Hmm, ich ziehe da nicht so.Ostern ist ja doch nicht so die klassische Wichtelzeit.
Lieber einmal im Jahr richtig groß, mit viel Freude und Engagement gewichtelt, als dass es zu einer Dauereinrichtung verkommt - ist meine Meinung dazu.
Letztendlich entscheidet die Mehrheit.
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Re: Hier die Wichtelliste!
Morsche, nee war ein Witz, es wird zuviel denke ich auch, es wurde hier nur mal aufgegriffen, daher :-).
Ich kann Bernd ja nicht stressen, er müsste ja glatt gleich wieder anfangen mit einer neuen Scheibe. :D :D
so jetzt werde ich mich auf die Wäsche schmeissen, vielleicht wird der Berg dann mal kleiner.
lieben Gruss
Tine
Ich kann Bernd ja nicht stressen, er müsste ja glatt gleich wieder anfangen mit einer neuen Scheibe. :D :D
so jetzt werde ich mich auf die Wäsche schmeissen, vielleicht wird der Berg dann mal kleiner.
lieben Gruss
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.