Hallo Hans- Willi,
deine Worte werde ich mit rübernehmen, das kann ich alles gut brauchen 2009
Ich wünsche euch auch allen ein tolles Jahr 2009, vor allem natürlcih Gesundheit, viel Freude und Spaß mit euren Tieren, und alles was ihr euch so wünscht #daumen_hoch*

Eind wunderschönes 2009.......
Re: Eind wunderschönes 2009.......
hallo,
auch von mir ein wunderschönes gesundes, frohes und gückliches neues jahr für alle da draußen und deren familien und tiere. macht was draus ihr habt 365 tage zeit dafür. dann geht der spass schon wieder von vorne los. ;-)

auch von mir ein wunderschönes gesundes, frohes und gückliches neues jahr für alle da draußen und deren familien und tiere. macht was draus ihr habt 365 tage zeit dafür. dann geht der spass schon wieder von vorne los. ;-)
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
						- 
				Mazzu

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute fürs 2009 (leider wie immer zu spät :-( )Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit das wäre was.
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln, das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern, da blühn sie zu spät.
(Peter Rosegger 1843-1918)
Schöne Grüsse aus Italien
Yvonne & Franco (der hoffentlich wieder vermehrt im ZT unterwegs ist)
Wenn auch spät möchte ich trotzdem ein gutes Neues Jahr wünschen, ich selbst war gesundheitlich ausgeschaltet. Eine verschleppte Erkältung. Zu faul zum Arzt zu gehen, zu geizig um im alten Jahr noch zehn Euro zu zahlen, und vollkommene Selbstüberschätzung, der eigenen Abwehrstoffe, zu leichter Gang um sich selbst zu versorgen mit Aspirin forderten ihren Preis. Jetzt mache ich fast zwölf Wochen mit der Erkältung rum, drei Antibiotika in Folge, zwei Wochen zwischendurch, wo gar nichts mehr ging, bin ich jetzt wieder am aufsteigen. Und immer no9c nicht die alte, schnell aus der Puste, nur noch müde und immer noch kränklich und ärgerlich, weil ich so dumm war und alles ignorierte.
lg Tine

lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.