Valentin!!!
Valentin!!!
Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen ...mit oder ohne Schnee!
Herzlichst grüssen
Elli&co :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen ...mit oder ohne Schnee!
Herzlichst grüssen
Elli&co :-)
- 
				Anonymous

Re: Valentin!!!
Danke Elli,
es war mir total entfallen,das Valentinstag ist,ich gehöre auch schon lange nicht mehr zu der Zielgruppe,die an dem Tag Blumen oder so bekommen #heul#
Ich denke man sollte das ganze Jahr nett zu seinen Mitmenschen sein,von dem Ganzen wie auch Muttertag ,profitiert nur der Einzelhandel und die müssen auch leben !
liebe Grüße
Nora

es war mir total entfallen,das Valentinstag ist,ich gehöre auch schon lange nicht mehr zu der Zielgruppe,die an dem Tag Blumen oder so bekommen #heul#
Ich denke man sollte das ganze Jahr nett zu seinen Mitmenschen sein,von dem Ganzen wie auch Muttertag ,profitiert nur der Einzelhandel und die müssen auch leben !
liebe Grüße
Nora
Als ich meinen Mann kennenlernte, sagte er gleich, pass auf, auf solche Tage wie Valentinstag gebe ich nichts, dies ist Geldschneiderei, da weiß ich wenigstens woran ich war *fg* .
Tine

Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
Och, noch nicht mal ein paar Blümchen?  :-( 
Ich finde es immer schön, wenn meine bessere Hälfte an so etwas denkt (kriege aber auch gern zwischendurch mal Blumen *g*)

Ich finde es immer schön, wenn meine bessere Hälfte an so etwas denkt (kriege aber auch gern zwischendurch mal Blumen *g*)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Meine bessere Hälfte denkt immer daran. Aber dem Denken müssen ja nicht die Taten folgen:-) Nee, nicht mal Blumen, da ist er konsequent.Locura hat geschrieben:Och, noch nicht mal ein paar Blümchen? :-(
Er sagte es ja gleich von Anfang an. #engel#
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
- 
				CoolCat

Hallo,
ich (Walpurga) gebe darauf auch nicht viel. Wir lieben uns das ganze Jahr, da braucht es keinen besonderen Tag für. Wir schenken uns generell keine materiellen Dinge. Einmal mehr " Ich liebe Dich" ist uns viel mehr wert.
Blumen möchte ich schon gar nicht geschenkt bekommen, die gefallen mir im Garten viel besser.
Gruß Walpurga

ich (Walpurga) gebe darauf auch nicht viel. Wir lieben uns das ganze Jahr, da braucht es keinen besonderen Tag für. Wir schenken uns generell keine materiellen Dinge. Einmal mehr " Ich liebe Dich" ist uns viel mehr wert.
Blumen möchte ich schon gar nicht geschenkt bekommen, die gefallen mir im Garten viel besser.
Gruß Walpurga
- 
				Anonymous

Wie heißt es so schön im Rheinland und dann auch noch in der Karnevalszeit 
Jeder Jeck ist anders #baeh#

Jeder Jeck ist anders #baeh#
Also bei mir war nix mit Blümchen!
Aber das hat auch einen Grund:
Durch unseren gusseisernen Ofen, den wir mit Holz und Kohle "füttern", halten sich Schnittblumen im Winter nur zwei Tage.
#shock#
So haben wir mit unserer Hundedame Kira eine dreistündige Sonnen-Schnee-Wanderung gemacht.
Das Allerschönste Geschenk war: Kira( die Hundedame) lief zum ersten Mal ohne Schleppleine im Wald. Auf den Feldern hatten wir es eh schon probiert, aber das Novum war der pure Wald. Soll ich was sagen? Es hat SUPER geklappt.
Das war das Grösste!
Und mein schönster Valentinstag!
Merke: Wer Valentin im Walde ist, weiß, wie schön die Liebe ist. Oder so. #gitarre#
HEUTE: Die Kraniche sind zurück! Jetzt bin ich aber thematisch völlig abgeglitten.Sorry.
Liebste Grüsse
Elli&Co
:-)

Durch unseren gusseisernen Ofen, den wir mit Holz und Kohle "füttern", halten sich Schnittblumen im Winter nur zwei Tage.
#shock#
So haben wir mit unserer Hundedame Kira eine dreistündige Sonnen-Schnee-Wanderung gemacht.
Das Allerschönste Geschenk war: Kira( die Hundedame) lief zum ersten Mal ohne Schleppleine im Wald. Auf den Feldern hatten wir es eh schon probiert, aber das Novum war der pure Wald. Soll ich was sagen? Es hat SUPER geklappt.
Das war das Grösste!
Merke: Wer Valentin im Walde ist, weiß, wie schön die Liebe ist. Oder so. #gitarre#
HEUTE: Die Kraniche sind zurück! Jetzt bin ich aber thematisch völlig abgeglitten.Sorry.
Liebste Grüsse
Elli&Co
Ich sag dazu einen fränkischen SatzElliBesch hat geschrieben:Also bei mir war nix mit Blümchen!
#shock#
Das war das Grösste!
Liebste Grüsse
Elli&Co
"passt scho" :-)
freut mich der Schleppleine, hat bei uns nie hingehauen;-)
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.