Eifel- wer kennt...
Re: Eifel- wer kennt...
Hi Moni !
Man sind das herrliche Fotos #daumen_hoch* !
Sogar Schnee gab es noch ?
...und die Hunde hatten auch noch ihren Spaß #jubel# .
Freue mich das Ihr so einen schönen Urlaub hattet !!
LG
martina

Man sind das herrliche Fotos #daumen_hoch* !
Sogar Schnee gab es noch ?
...und die Hunde hatten auch noch ihren Spaß #jubel# .
Freue mich das Ihr so einen schönen Urlaub hattet !!
LG
martina
- 
				CoolCat

Hallo,
wer ist die Dame mit den Knobelbechern?
Ich ziehe sowas nicht mehr an, das machen die alten Knochen nicht mehr mit <g>.
Gruß
Walpurga

wer ist die Dame mit den Knobelbechern?
Ich ziehe sowas nicht mehr an, das machen die alten Knochen nicht mehr mit <g>.
Gruß
Walpurga
Ach je,nun ist der Urlaub schon vorbei.Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Danke für die schönen Bilder.
Toll das ihr euch so gut verstanden habt und die Hunde auch ;-) .Das Wetter hat scheinbar auch ein Einsehen mit euch gehabt,was will man mehr.

Danke für die schönen Bilder.
Toll das ihr euch so gut verstanden habt und die Hunde auch ;-) .Das Wetter hat scheinbar auch ein Einsehen mit euch gehabt,was will man mehr.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
						Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Hmm,
scheint ja ein interessantes Getränk in den "Mokkatassen" zu sein #baeh# .
Schön, daß Ihr soviel Spaß hattet.
Viele Grüße Axel

scheint ja ein interessantes Getränk in den "Mokkatassen" zu sein #baeh# .
Schön, daß Ihr soviel Spaß hattet.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Ja, das sieht wirklich nach ner netten Runde mit viel Spaß aus!  #daumen_hoch*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Ihr Lieben,
ja, es war ein sehr schönes Wochenende-allerdings auch mit Aufregungen verbunden.
Gestern beim Spaziergang in Nachbars Wäldchen mit Ziegen und Kira trafen Peter und ich die lieben Nachbarsleut und waren dermaßen ins Gespräch vertieft, dass wir unsere Kira erst wieder "wahrnahmen", als drei Rehe aufgeschreckt an uns vorbeisprangen....Von Kira keine Spur!!!!!! #shock#
So suchten Herrchen und Frauchen verzweifelt das Umfeld ab...ich ging dann heim um die ersten Anrufe zu tätigen...
Herrchen war nochmal mit dem Auto auf Suche.
Nach ca. 2,5 Stunden(gefühlten 10 Std.!) stand Kira plötzlich vor der Haustür. #jubel#
Ach, was ging uns alles durch den Kopf: Eifel: Wochenende: Hobbyjäger! Eifel: Autofahrer:Rücksichtslos(meistens :evil: )Eifel:Urige,verwachsene Brombeerhecken, Schlehen"Wälder":Hängengeblieben?Verfangen?Lebendig begraben?????????
Eifel: Wild:Jagderfolg vom Hund??????
Leute! Es war Angst pur.
Wir waren überglücklich, dass nichts dergleichen passiert ist,allerdings humpelt sie -was wir aber dank Eifelhexes Hilfe wieder in den Griff bekommen!
Abends dann gab es somit einen gediegenen Grund, sich eines gesunden Getränkes,mit O beginnend und mit o endend #damdidam# hinzugeben............
drum bin ich jetzt leider nicht mehr in der Lage, sinnvolle Zeilen zu schreiben!
Fazit: Leute trefft Euch! Es ist so schön,dank dieses Forums nette Menschen kennen zu lernen und am liebstebn würd ich Euch alle mal besuchen......... #freunde#
(Oder Ihr uns?)
Moni! Es war schön mit Euch!
Herzlich grüssen
Elli&Co #gitarre#
@ Axel: Tja, also Tee war es wirklich nicht. Das war die Flasche, wo 12 draufsteht. Also mindestens 12 sollte man davon trinken...oder ...ich glaub, da hab ich was mißverstanden................... *oops*

ja, es war ein sehr schönes Wochenende-allerdings auch mit Aufregungen verbunden.
Gestern beim Spaziergang in Nachbars Wäldchen mit Ziegen und Kira trafen Peter und ich die lieben Nachbarsleut und waren dermaßen ins Gespräch vertieft, dass wir unsere Kira erst wieder "wahrnahmen", als drei Rehe aufgeschreckt an uns vorbeisprangen....Von Kira keine Spur!!!!!! #shock#
So suchten Herrchen und Frauchen verzweifelt das Umfeld ab...ich ging dann heim um die ersten Anrufe zu tätigen...
Herrchen war nochmal mit dem Auto auf Suche.
Nach ca. 2,5 Stunden(gefühlten 10 Std.!) stand Kira plötzlich vor der Haustür. #jubel#
Ach, was ging uns alles durch den Kopf: Eifel: Wochenende: Hobbyjäger! Eifel: Autofahrer:Rücksichtslos(meistens :evil: )Eifel:Urige,verwachsene Brombeerhecken, Schlehen"Wälder":Hängengeblieben?Verfangen?Lebendig begraben?????????
Eifel: Wild:Jagderfolg vom Hund??????
Leute! Es war Angst pur.
Wir waren überglücklich, dass nichts dergleichen passiert ist,allerdings humpelt sie -was wir aber dank Eifelhexes Hilfe wieder in den Griff bekommen!
Abends dann gab es somit einen gediegenen Grund, sich eines gesunden Getränkes,mit O beginnend und mit o endend #damdidam# hinzugeben............
drum bin ich jetzt leider nicht mehr in der Lage, sinnvolle Zeilen zu schreiben!
Fazit: Leute trefft Euch! Es ist so schön,dank dieses Forums nette Menschen kennen zu lernen und am liebstebn würd ich Euch alle mal besuchen......... #freunde#
(Oder Ihr uns?)
Moni! Es war schön mit Euch!
Herzlich grüssen
Elli&Co #gitarre#
@ Axel: Tja, also Tee war es wirklich nicht. Das war die Flasche, wo 12 draufsteht. Also mindestens 12 sollte man davon trinken...oder ...ich glaub, da hab ich was mißverstanden................... *oops*
Elli,
ich kann durchaus nachvollziehen, wie das war (-> Dilettas Ausflug)...definitiv nicht schön.
Sein froh, dass das vierbeinige Gehopse wieder da ist :-)
LG, Petra

ich kann durchaus nachvollziehen, wie das war (-> Dilettas Ausflug)...definitiv nicht schön.
Sein froh, dass das vierbeinige Gehopse wieder da ist :-)
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
- 
				Monica

Hallöle,
schön dass euch die Bilder gefallen.
Es lohnt sich also immer ähnliches anzukurbeln, den im Ziegenforum wohnen die Leutchen ja weitverbreitet #daumen_hoch*
Wir jedenfalls werden gewiss mal wieder Ziegentreffler kennenlernen #daumen_hoch*
LG
Moni

schön dass euch die Bilder gefallen.
Es lohnt sich also immer ähnliches anzukurbeln, den im Ziegenforum wohnen die Leutchen ja weitverbreitet #daumen_hoch*
Wir jedenfalls werden gewiss mal wieder Ziegentreffler kennenlernen #daumen_hoch*
LG
Moni
Hallo ihr Lieben
lieber spät als gar nicht meldet sich die Hexe auch noch.
Es war für mich ein WE wie aus dem Bilderbuch und das obwohl ich mich nicht wirklich habe kümmern können #heul# . Die Anwesenden wissen warum.
Aber es hat mir das Herz geöffnet!!
Ich danke euch so sehr für den Besuch!!!!!
Und an alle die wissen wollen was in den kleinen Bechern war:
Wir sind brav und Trinken nur griechisches Wasser!!!
Grundnahrungsmittel halt eben. #baeh#
@ Moni und Markus
Ich danke euch für den Besuch und freue mich wenn es wirklich zur Wiederholung kommt!!!!
Alles Liebe und vor allem Gesundheit an alle
Uli

lieber spät als gar nicht meldet sich die Hexe auch noch.
Es war für mich ein WE wie aus dem Bilderbuch und das obwohl ich mich nicht wirklich habe kümmern können #heul# . Die Anwesenden wissen warum.
Aber es hat mir das Herz geöffnet!!
Ich danke euch so sehr für den Besuch!!!!!
Und an alle die wissen wollen was in den kleinen Bechern war:
Wir sind brav und Trinken nur griechisches Wasser!!!
Grundnahrungsmittel halt eben. #baeh#
@ Moni und Markus
Ich danke euch für den Besuch und freue mich wenn es wirklich zur Wiederholung kommt!!!!
Alles Liebe und vor allem Gesundheit an alle
Uli
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
						Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.