Hallo Nicole,
auch die vier Rand-Schwarzwälder wünschen Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Du bist ja mit Deinem Mann Bernd das ganze Jahr durch schon genug bed... äh beschenkt! Was soll das heute noch toppen oder?    *fg* 
Viele liebe Grüße,
Yvonne & Sven

Happy Birthday Buren-Iz Nicole
Re: Happy Birthday Buren-Iz Nicole
Ausnahmsweise mal so was von pünktlich    #engel#    Alles Gute in Richtrung Schulenburg!
LG, Petra

LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Moin Nicole,

alle machen Party, Du hoffentlich auch #jubel#
Alles Gute zum Geburtstag und kämpfe Dich gut durch die #torte#n Schlacht...
Gruß Liane & Dieter

alle machen Party, Du hoffentlich auch #jubel#
Alles Gute zum Geburtstag und kämpfe Dich gut durch die #torte#n Schlacht...
Gruß Liane & Dieter
Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
						https://unser-kleiner-zoo.de
Hallo Nicole !
...auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag #jubel# !!!!!
Ich hoffe Ihr hattet auch so nettes Wetter wie wir hier
und Du hattest einen schönen Tag !
LG
martina

...auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag #jubel# !!!!!
Ich hoffe Ihr hattet auch so nettes Wetter wie wir hier
und Du hattest einen schönen Tag !
LG
martina
Moin,moin ihr lieben Gratutanten,
heute komme ich endlich dazu mich ganz ganz herzlich bei Euch für die lieben Glückwünsche und die tollen Gedichte zu bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut #jubel#
Am Sonntag hatte ich 28 Gäste und gestern hatte ich noch ein paar Freunde die am Sonntag leider keinen Platz mehr gefunden hätten, aber so hat man dann zwei Tage was von seinem Geburtstag.
HW: Bernd darf einen mittrinken, er hat mich super unterstützt #daumen_hoch*
Pünktlich zur Kaffeezeit hat dann noch unsere Rike gelammt und hat mir Drillinge beschert. Zwei Jungs und ein Mädchen.
Nochmal vielen vielen Dank euch Allen.
Viele liebe Grüße
Nicole

heute komme ich endlich dazu mich ganz ganz herzlich bei Euch für die lieben Glückwünsche und die tollen Gedichte zu bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut #jubel#
Am Sonntag hatte ich 28 Gäste und gestern hatte ich noch ein paar Freunde die am Sonntag leider keinen Platz mehr gefunden hätten, aber so hat man dann zwei Tage was von seinem Geburtstag.
HW: Bernd darf einen mittrinken, er hat mich super unterstützt #daumen_hoch*
Pünktlich zur Kaffeezeit hat dann noch unsere Rike gelammt und hat mir Drillinge beschert. Zwei Jungs und ein Mädchen.
Nochmal vielen vielen Dank euch Allen.
Viele liebe Grüße
Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo Nicole, von mir leider verspätete Grüße und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Vlg Claudia

Vlg Claudia
Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Glückwünsche, wie heißt es so schön "besser spät als nie" :-)
Viele liebe Grüße aus dem verregneten Itzehoe
Nicole

vielen Dank für deine Glückwünsche, wie heißt es so schön "besser spät als nie" :-)
Viele liebe Grüße aus dem verregneten Itzehoe
Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin