Chat

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Eifelhexe

Chat

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr lieben
ich bin mal wieder geflogen und es geht nix mehr.
Der sagt mir er findet den server nicht.
Hab kein bock mehr für heute mit dem ständigen laden.
Ich gehe jetzt zu Marian auf die HP und dir Steffen schick ich eine PM wegen hefe
Schönen Abend noch und hoffentlich am Do besseres gelingen

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Steffen

Beitrag von Steffen »

Mir geht es heute Abend auch so mit dem Chat,
habe schon 4 Versuche gestartet und habe jeweils max.3 Minuten im Chat verbracht bis zum nächsten Flug.
Meine Nerven sind dafür heute Abend nicht mehr die besten.
Am Donnerstag ein neuer Versuch.

Gruß Steffen

sind auch unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.glinder-ziegenhof.de">www.glinder-ziegenhof.de</a><!-- w --> zu finden
Ines

Beitrag von Ines »

ich komm auch nicht wieder rein, anfangs recht gut, dann viel geflogen mit der roten Schrift. Offiziell geb ich auch auf. Hoffe, daß Khamis mich noch verstanden.

Liebe Grüße Ines
Khamis

Beitrag von Khamis »

hallo uli,

Probleme mit dem chat gestern haben wir alle ja gehabt. kommt leider vor, daß ein "freier" chat bzw. forum nicht zuverlässig ist.

Aber ich wollte mich wegen dem Rezept mit Hefe und Traubenzucker melden bzw. eine Warnung geben.

Gestern abend habe ich es meiner kleinen Ziege gegeben, heute morgen wollte sie kein Tropfen Milch aufnehmen, nur mit Kraft habe ich ihr einige Milch in den Hals gestickt. Heute mittag ging es wieder und wollte dann Milch aufnehmen. Ich kann nur daraus schliessen, daß die Hefe mit Milch nicht gut zusammenwirkt und das Rezept kann vielleicht für Nicht-Flaschen-Kinder gut sein. Geholfen hat es leider nicht. TA wollte heute am Nachmittag hier sein.

Ines

Beitrag von Ines »

und die Mutter khamis?
Erzähl, ws sagt der TA?

Liebe Grüße Ines
Anonymous

au backe

Beitrag von Anonymous »

Hi Khamis, erzähl, was machen die beiden? Ich hoffe, mittlerweile ist alles gut. Torsten

Khamis

Beitrag von Khamis »

Hallo Allerseits,

Der TA hat der kleinen Ziege etwas gegen Infektion gegeben, nun geht der Kleinen besser, der Durchfall ist seit dem Nachmittag bis gerade eben weg. Gerade aber war wieder der Kot flüssig, hoffentlich war das nur ein Scherz. Gesundheitlich geht es ihr allerdings sehr gut.
Der Mutter geht noch nicht so gut, wir wollen bis morgen abwarten. Dem Tierarzt nach, hatten die beiden eine Infektion gehabt.
Irgendwie habe ich damit gerechnet, daß diese eine Ziege Probleme machen wird, sie ist einfach zu schwach. Das wird wohl ihr letztes Ablammen sein :(

Antworten