Bin beim Stöbern bei YouTube auf dieses Video der anderen LED-Art,gestossen.
http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw
Ob da alles so echt ist, ich weiss es nicht!???! #damdidam#
Gruss
Sündenbock
Extremes Hüten oder verspäteter 1.April???
Re: Extremes Hüten oder verspäteter 1.April???
Hallo!
Alles echt glaube ich auch nicht..
Aber schon schlimm genug, den armen Tieren überhaupt zuzumuten, in der Nacht mit Beleuchtung durch die Gegend zu laufen..
LG Ulli
Alles echt glaube ich auch nicht..
Aber schon schlimm genug, den armen Tieren überhaupt zuzumuten, in der Nacht mit Beleuchtung durch die Gegend zu laufen..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo!
Toller Film,tolle Idee, Spaß muß mal sein! Ich warte auf den Film, wo das Schaf den Kameramann macht.
Claudida
Toller Film,tolle Idee, Spaß muß mal sein! Ich warte auf den Film, wo das Schaf den Kameramann macht.
Claudida
auch wenn es für die schafe bestimmt nicht schön war, aber es sah klasse aus und war wenn echt gut gemacht. und bestimmt nicht in einer nacht!!
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
...Sollte es echt sein( was ich allerdings bezweifel, ich halte dies für einen ausgeklügelten Werbegag von Fa.Samsung)
empfinde ich es eher abschreckend. Vor allem für die gehetzten Schafe. Das ist m. E. auch etwas für`s Thema: Das stille Leiden der Tiere. Denn freiwillig laufen Schafe nachts wohl eher nicht im Galopp herum, oder?
Schafsbesitzer, belehrt mich bitte eines Besseren, sollte ich zu empfindlich und zu unwissend sein!
Liebe Grüsse
Elli&Co #ka# :evil:
empfinde ich es eher abschreckend. Vor allem für die gehetzten Schafe. Das ist m. E. auch etwas für`s Thema: Das stille Leiden der Tiere. Denn freiwillig laufen Schafe nachts wohl eher nicht im Galopp herum, oder?
Schafsbesitzer, belehrt mich bitte eines Besseren, sollte ich zu empfindlich und zu unwissend sein!
Liebe Grüsse
Elli&Co #ka# :evil:
Es sieht schön aus, aber mit dem Hintergedanken das es wirklich nicht echt ist.
lg Gabi
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es echt ist. Am pc sind heute die verrücktesten Dinge möglich, die ganz real aussehen...
VG
Doris
NIVEAU ist keine Hautcreme....
Doris
NIVEAU ist keine Hautcreme....
..aber ich denke, für die Nahaufnahmen wurden die armen Tiere schon mit LEDs bestückt und durch die Gegend gejagt..
Die andern bilder ..die sind dann ja ganz lustig
LG Ulli
Die andern bilder ..die sind dann ja ganz lustig
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich