tragende Ziege von Weide geklaut

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Heidi68

Re: tragende Ziege von Weide geklaut

Beitrag von Heidi68 »

Ja ihr habt alle Recht, in welcher Welt leben wir eigentlich? Was für kranke Menschen laufen nur herum? Ziegen stehlen, gehts noch? Hunde vor dem Geschäft mitnehmen, gehts noch? Katzen in den Transporter locken, gehts noch? Ich kann das alles nicht mehr begreifen.
Die Idee mit der Zeitung finde ich absolut klasse. Das würde ich auf jeden Fall öffentlich machen.
Für dich tut es mir total leid, ich drücke dir die Daumen, dass deine Ziegen wieder zu dir zurück kommen. Hoffentlich passiert es nie wieder!

Viele Grüße von Marion:o)
Gluecksritterli

Beitrag von Gluecksritterli »

Ich danke euch für eure Ideen ich denke ich werd das mit dem Zeitungsartikel mal versuchen. Was ich auch schon überlegt habe meine restlichen Zuchttiere zu chippen, ich hab gehört das es Chip´s mit GPS-Sender gibt. Hat jemand von euch Erfahrung mit so etwas oder weiss jemand wie teuer das ist? Ich war ja auf der Polizei,und hab die Erfahrung gemacht das die sich richtig kümmern die kammen zu mir und haben Spuren genommen und Nachbarn befragt fand ich echt nicht schlecht mal sehen ob es was bringt.

Ich halt euch auf dem laufenden bis dahin Ahoi Jens.

Locura

Beitrag von Locura »

Ich weiß nicht, wie das bei Tieren aussieht, aber mein Sattel hat so einen kleinen Chip, der es im Falle eines Diebstahls möglich macht, ihn zu orten.
Müsste das gleiche auch als Mikrochip zur Injektion geben #ka#

Allerdings nutzt das nix, wenn jemand die Tiere zum Schlachten klaut - leider!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten