Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ramonas-Ziegenranche
Beiträge: 489
Registriert: 12.11.2007, 09:38

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

Also Mädls,

sorry, aber ich will hier nicht ums Lagerfeuer mit Zuchinipflanzen sitzen!!! Stellt euch das mal bildlich vor!!! Zudem mag ich keine Zuchini!!!

Also,bleibt bitte sachlich :D

Gruß Ramona


"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Zieglinde »

Hallo Gabi,
ich kann doch jetzt nicht auf die daumennagelgroßen Kürbispflänzchen einen Pferdehaufen setzen!!
Da find ich doch die Pflänzchen nicht wieder! Verstehe deinen Rat nicht. :D
Auch deinen Tipp mit dem Mist kann ich nicht befolgen. Wenn ich z. B. Kaninchenköttel/Hühnermist/Ziegenmist irgendwo ablege, sind sogleich mindestens 2 Hunde da, die diesen wieder entfernen. Und dann kann ich in der nächsten Stunde meine Hunde nicht mehr auf die Schnauze küssen, weil Mundgeruch. Nee, nee.

Im nächsten Jahr versuche ich es statt mit Raiki wieder mit Wasser UND Erde.

Aber eins muß ich sagen, alle Samen sind gekeimt. Jetzt allerdings leben nur noch 20% von den Pflänzchen.

Petra, halt durch. Oder haltet durch! Alles wird gut. Die Zuccini-Ernte wird bombastisch. Ganz bestimmt. Nach der Peperoni-Ernte, der Gurken-Ernte, der Tobinambur-Ernte (und was hattest du noch alles?).....

Ramona, Zuccinipflanzen sind doch auch Lebewesen.... Zumindestens können sie dir am Lagerfeuer nicht widersprechen, auch gut.

LG
Silke


Soluna
Beiträge: 1148
Registriert: 15.02.2009, 13:27

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Soluna »

*lautlach" ach ich freu mich so das es hier Leute gibt die das Leben nicht so verdammt ernst nehmen.

@Ramona, jetzt sei mal nicht so Zuccini in Knoblauchöl eingelegt und auf den Grill.... mmmhhhhhh lecker....

@Silke der Pferdeapfel kommt entweder unter oder rund um die Pflanze, und für Deine Hunde kann ich nix :P meine sind aber leider genauso #heul# nur ist ein Gartentor dazwischen :P
ach Du könntest es auch mal mit Zähneputzen probieren dann kannst Du gleich wieder küssen *fg*
ganz liebe Grüsse
Gabi


Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Locura »

Soluna hat geschrieben: ach Du könntest es auch mal mit Zähneputzen probieren dann kannst Du gleich wieder küssen *fg*
Wie jetzt, futtert Silke die Köttel??? *fg*
Zieglinde hat geschrieben: Petra, halt durch. Oder haltet durch! Alles wird gut. Die Zuccini-Ernte wird bombastisch. Ganz bestimmt. Nach der Peperoni-Ernte, der Gurken-Ernte, der Tobinambur-Ernte (und was hattest du noch alles?).....
Paprika, Buschbohnen, Kürbisse, Erbsen, Rosenkohl, Radieschen, Blumenkohl, Kohlrabi, Tomaten... #baeh#
Ramonas-Ziegenranche hat geschrieben:Also Mädls,

sorry, aber ich will hier nicht ums Lagerfeuer mit Zuchinipflanzen sitzen!!!
Du könntest ihnen aber kleine Mützchen aufsetzen und hübsche Namen geben...ich finde Zucchini total niedlich! #heul#

LG von Petra, die bis eben zwar nicht mit Gemüse, aber mit den versoffenen Mitreitern am Lagerfeuer gesessen hat und tolle Gespräche über reitende Gartenzwerge, Schuhwerk und andere interessante Dinge gehabt hat - jetzt hat sie nur noch nen schnellen Absacker und dann zacki ins Körbsche


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Soluna
Beiträge: 1148
Registriert: 15.02.2009, 13:27

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Soluna »

@Petra, dass ist möglich, sie futtert die Köttel selber und schiebts dann auf die Hunde, so gemein #daumen_runter#
#jubel#
was ist überhaupt das Tobinambur??? Hab mal gehört das man Kopfweh bekommt wenn man zuviel davon isst, zumindest würden die aber in den Boden gesteckt mit Mützchen am Lagerfeuer besser aussehen als die Zuccini, ausserdem spart man sich viel Alkohol da ihnen ja natürliches Wasser reicht.
Also Ramona überlegs Dir ;-)

lg Gabi


Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Ramonas-Ziegenranche
Beiträge: 489
Registriert: 12.11.2007, 09:38

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

Ich schick Euch dann ein Foto meines Zuchini - Stammtisch, wenn wirklich nichts zusammengeht!
Gruß Ramona


"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Soluna
Beiträge: 1148
Registriert: 15.02.2009, 13:27

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Soluna »

Ramona nicht sauer sein, wenn ich könnte währe ich die erste die zu Deinem Stammtisch kommen würde, leider sind 600km dazwischen #heul#

lg Gabi


Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von DasBastet »

Soluna hat geschrieben:Ramona nicht sauer sein, wenn ich könnte währe ich die erste die zu Deinem Stammtisch kommen würde, leider sind 600km dazwischen #heul#

lg Gabi
Im Zuchinikostüm:-))) gelle
lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Soluna
Beiträge: 1148
Registriert: 15.02.2009, 13:27

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Soluna »

Wenns denn dann sein muss :P

lg Gabi :D


Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Dani
Beiträge: 92
Registriert: 27.04.2003, 12:10

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Dani »

Hallo Ramona,

welchen Termin hast du ins Auge gefasst? Wenns passt, bin ich gerne dabei.

Gruß
Dani


Antworten