auf der alp
Re: auf der alp
wie gern hät ich dich das nächste mal dabei, meine liebe christine ;o)
vielleicht sollten wir den nächsten ziegentreff einfach hier auf dem berg bei den ziegen machen #jubel#
gruss
dirk

vielleicht sollten wir den nächsten ziegentreff einfach hier auf dem berg bei den ziegen machen #jubel#
gruss
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
das könnten wir dann gleich mit dem Schlampentreffen verbinden ;-) 
Mensch Dirk die Bilder sind wunderschön, ich wünsche mir von ganzem Herzen das ich auch ein Alp finde auf der ein Zwidder und ein bald kastriertes Böckchen erwünscht sind.
Sag mal täuscht das oder ist da wirklich ein Walliser mit nem Toggi Kopf??? Sieht absolut spitze aus, meiner Meinung nach gibts sowieso keine schöneren Ziegen als Walliser Schwarzhälse und Toggis mit langem weissen Fell (wie meine Luna eben ;-) )
Ich wünsche Dir weiterhin alles liebe mit Deinen Tieren und beneide Dich für die Stunden die Du mit Deinen Ziegen in den Bergen verbringen kannst, in Freiheit!!!
lg Gabi

Mensch Dirk die Bilder sind wunderschön, ich wünsche mir von ganzem Herzen das ich auch ein Alp finde auf der ein Zwidder und ein bald kastriertes Böckchen erwünscht sind.
Sag mal täuscht das oder ist da wirklich ein Walliser mit nem Toggi Kopf??? Sieht absolut spitze aus, meiner Meinung nach gibts sowieso keine schöneren Ziegen als Walliser Schwarzhälse und Toggis mit langem weissen Fell (wie meine Luna eben ;-) )
Ich wünsche Dir weiterhin alles liebe mit Deinen Tieren und beneide Dich für die Stunden die Du mit Deinen Ziegen in den Bergen verbringen kannst, in Freiheit!!!
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
gabi,
bring doch einfach deine 2 nächstes frühjahr hier her, und ich nehm sie dann einfach mit rauf.... ;-)
ach, was mir noch einfällt, was mich auch noch so erstaunt hat :
wir haben die ziegen an eine stelle gebracht , im mai, so ca. auf 1700 metern...... jetzt sind sie auf ungefähr 2600 metern.
was die für strecken zurücklegen.....der hammer.
gruss und danke....dirk

bring doch einfach deine 2 nächstes frühjahr hier her, und ich nehm sie dann einfach mit rauf.... ;-)
ach, was mir noch einfällt, was mich auch noch so erstaunt hat :
wir haben die ziegen an eine stelle gebracht , im mai, so ca. auf 1700 metern...... jetzt sind sie auf ungefähr 2600 metern.
was die für strecken zurücklegen.....der hammer.
gruss und danke....dirk
Dirk, ich nehm Dich beim Wort!!! Ich würde fast alles dafür tun das meine beiden mal die Freiheit erleben und geniessen dürfen!!!
Ziegen sind meiner Meinung nach Hochleistungssportler ;-) oder sehe ich das falsch?
lg Gabi

Ziegen sind meiner Meinung nach Hochleistungssportler ;-) oder sehe ich das falsch?
lg Gabi
das mit dem beim wort nehmen, kannst du gern machen....werd mich allerdings vorher noch mal bei den andern geisslern schlau machen, ob ich die 2 mit auf die alp geben darf .
wenn sie cae getestet und negativ sind, dann sollte es kein prob sein.
lg dirk

wenn sie cae getestet und negativ sind, dann sollte es kein prob sein.
lg dirk
Jawohl sind CAE negativ bin auch im HB, hat also alles seine Richtigkeit :D 

lg Gabi

lg Gabi
schön, dann musst du nur noch den transport organisieren, und dann gehen deine 2 mit in die berge ;o)

- 
				Liesel

Geht mir auch so, es kribbelt überall..., es richt anach Leben.  Ich habe deutliche Bilder vor Augen.
freu mich schon, mehr zu lesen von Euch,
Sabina

freu mich schon, mehr zu lesen von Euch,
Sabina
Und wenn ich Dir meine Ziegen mit dem Velo bringen muss ;-) 
#danke#
Ich kanns ehrlich gesagt gar nicht glauben, ist doch zu schön um wahr zu sein, oder nicht?
lg Gabi

#danke#
Ich kanns ehrlich gesagt gar nicht glauben, ist doch zu schön um wahr zu sein, oder nicht?
lg Gabi
nicht zu früh freuen......
wird ja dann ehh erst nächstes jahr werden, wenn die ziegen wieder rauf getrieben werden.
jetzt freu ich mich erst mal auf dienstag, wenn ich sie wieder besuchen gehe.......aber diesmal mit viel mehr brot.......das letzte mal hat es grad mal 3 sekunden lang gereicht *oops*
lg
dirk

wird ja dann ehh erst nächstes jahr werden, wenn die ziegen wieder rauf getrieben werden.
jetzt freu ich mich erst mal auf dienstag, wenn ich sie wieder besuchen gehe.......aber diesmal mit viel mehr brot.......das letzte mal hat es grad mal 3 sekunden lang gereicht *oops*
lg
dirk