Einfach mal ein DANKE-THREAD

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Annabella

Einfach mal ein DANKE-THREAD

Beitrag von Annabella »

Ich kann gerade nicht schlafen, und da kam mir die Idee, mal DANKE zu sagen!

Ich danke dafür, dass ich so wunderbare Tiere wie meine Ziegen kennen- und liebenlernen durfte.
Ich danke dafür, vor einigen Jahren dieses Forum gefunden zu haben, in dem ich meine ersten Schritte im Internet absolviert habe. Ich danke für die Geduld die man mir damals entgegengebracht hat, ich danke für die vielen Ratschläge die ich bekommen habe, für die angeregten Diskussionen. Und ich danke auch dafür, dass ich jetzt selbst hier den einen oder anderen Ratschlag geben darf und durfte. Und ich danke für die vielen Freundschaften die sich daraus entwickelt haben, für die netten Chatabende, die mir manchen Abend (und manche Nacht) manchmal mit Spass und manchmal auch mit tiefsinnigen Gesprächen erfüllt haben. Danke Sven für dieses Forum, danke an die User.
Dann möchte ich meinem Tierarzt danken dafür, dass er Tag und Nacht, werktags wie am Wochenende und an Feiertagen für meine Tiere da ist, auch dafür, dass er zugeben kann, mal nicht weiterzuwissen, dass er ein offenes Ohr hat für die Kleinigkeiten, die ich bei meinen Tieren im Vorfeld beobachtet hatte, und die vielleicht eine Diagnose erleichtern können. Und auch dafür, dass er einfach ein Mensch ist, der einen auch mal in den Arm nimmt, wenn es nötig ist- und dabei auch selbst mal eine Träne vergiesst.
Falls meine Freundin Babsi hier mitliest, möchte ich ihr an dieser Stelle auch ganz besonders danken dafür, dass sie spontan, als eine meiner Ziegen starb, wochenlang mir die Milch ihrer Ziegen für die verwaisten Kitze ohne Bezahlung gegeben hat und so die problemlose Weiterentwicklung der beiden Kleinen ermöglicht hat.

Ich habe jetzt sicher viel vergessen, es sei mir verziehen...
Ein allgemeines Danke soll den Platz ausfüllen und die Vergessenen ansprechen!

Ich würde mich freuen, wenn sich andere Forianer an diesen Thread anhängen .
Danke.

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
YetiNebelwald

Re: Einfach mal ein DANKE-THREAD

Beitrag von YetiNebelwald »

DANKE!

Der kleine grüne Mann in meinem Kopf fragt mich woher ich weiß, dass er grün sei....

Freund des Pukas
Ulli

Re: Einfach mal ein DANKE-THREAD

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Danke an alle, die mir bei den grossen und kleinen Sorgen mit miten Ziegen weitergeholfen haben.

Ein Dank an meine TÄ, dass sie von sich aus nachforscht, wenn sie mangels Ziegenerfahrung nicht weiterweiss und so trotz meines meterdicken Brettes vorm Kopf unsere Böckchen wieder gesund geworden sind.

Ein Stossgebet und riesen Dank an welche höhere Instanz auch immer, dass wir immer noch rechtzeitig waren..

Danke!

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Antworten