Sollte man mich demnächst plötzlich nicht mehr lesen..

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Ulli

Sollte man mich demnächst plötzlich nicht mehr lesen..

Beitrag von Ulli »

.. dann bestimmt nicht wegen dem Forum oder Euch lieben Foris!

Könnte allerdings sein, dass ich hier demnächst in Sack haue und bis auf weiteres im Internetfreien, aber Stressärmeren Keller meiner Eltern hause..

Da weder PC noch Auto meine sind wären meine Möglichkeiten sehr gering, in absehbarer Zeit wieder online zu sein.

Ist aber noch nichts spruchreif- nur wenn wird das eine Hau-Ruck -Aktion ohne Zeit für Verabschiedungen im Forum..

Ist grade alles zum..

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Landlady

Re: Sollte man mich demnächst plötzlich nicht mehr lesen..

Beitrag von Landlady »

Das ist aber schade. Bitte melde Dich wieder, wenn Du Deine Probleme in den Griff gekriegt hast! Ich wünsch Dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und vor allem, daß Dir die Sonne ganz schnell in Deinem Leben scheint.
Liebe Grüße Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ulli,

das klingt aber nicht gut!!! Ich wünsche Dir auch, dass alles bald wieder in normalen Bahnen läuft und dass Du keine Zwangspause einlegen musst.

Viele liebe Grüße,
Sven

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Momentan ist gerade wieder äusserlich ruhig..

Aber ich kenne mich.. wenn irgendwann das Mass voll ist ( und leider schenken seine Eltern da das meiste ein #daumen_runter# - sein Vater war wohl ursächlich für den "Unfall" meiner Ziege #shock# ) nehme ich meine Kinder und meine Tiere und gehe..

Deshalb VOR der endgültigen Entscheidung eine Info- nicht dass jemand glaubt, ich wär wegen irgendwas sauer..

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Antworten