Neuer Rekord

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Irene

Neuer Rekord

Beitrag von Irene »

Hallo Ihr Lieben !
Ich bin überglücklich ,denn Heute kam der letzte Heuballen des ERSTEN (!) Schnittes auf den Heuboden !!!!! #engel# #engel# :evil: #shock#
Das ist neuer Rekord üblicher Weise habe ich im August den 2 oder 3.Schnitt,... #daumen_runter#
Aber bei dem verregnetten Sommer mit den ständigen Gewittern war Heu machen nicht möglich.Ich habe mordsglück das ich nicht näher an einem Fluß lebe,.....

Lg Irene

Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Anonymous

Re: Neuer Rekord

Beitrag von Anonymous »

Prima #daumen_hoch*

Mein Heu habe ich einen Tag vor Siebenschläfer auf den Heu-Stall bekommen,danach ging es mit dem Regen los.

Jedes Jahr ein Glücksspiel !

schöne Grüße
Nora

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

Ich hatte auch großes Glück. Meine Bauern haben wunderbares duftendes Heu hingekriegt , die Scheune ist voll - 45 große Ballen - und im Stall noch 84 kleine. Und mein Geldbeutel leer :D , was macht man nicht alles für die lieben Viecher.

Soluna

Beitrag von Soluna »

Unsere Bauern hatten das Problem das sie kaum noch mit ihren Aebbis auf die Wiese fahren konnten, nur regen es war alles vermatscht. Unter Zeitdruck haben sie aber doch schon einiges an Heu eingebracht. Letztes Jahr mussten sie einen ganzen Schnitt wegwerfen so hat es ihnen reingeregnet, ich glaub das ist übel.

Aber jetzt haben wir ja endlich mal richtigen Sommer :D

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Antworten