Türglocke mit Ziege
-
Ziegenfreundin
Re: Türglocke mit Ziege
Hallo ihr Frauen,
bin da! Nein, ich hab keine Türglocke gesucht, das war die Kirsten aus dem hohen Norden, genannt im Forum "Käsemaus."
Gruss Anou
bin da! Nein, ich hab keine Türglocke gesucht, das war die Kirsten aus dem hohen Norden, genannt im Forum "Käsemaus."
Gruss Anou
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
-
Hans-Willi
Oh cherry :D
wie schön dich hier mal wieder zu sehen #jubel# #freunde#
wunsche diör ein schönes toag #baeh# #damdidam#
der olle esse #wb#
wie schön dich hier mal wieder zu sehen #jubel# #freunde#
wunsche diör ein schönes toag #baeh# #damdidam#
der olle esse #wb#
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
-
Anonymous
Guten Morgen liebe Anou
#jubel# #jubel# ein Lichtblick am noch dunklen Morgen #jubel#
ich vermisse Dich sooo sehr hier im ZT
hoffentlich beehrst Du uns bald wieder
liebe Grüße
und einen wunderschönen Tag
Nora
#jubel# #jubel# ein Lichtblick am noch dunklen Morgen #jubel#
ich vermisse Dich sooo sehr hier im ZT
hoffentlich beehrst Du uns bald wieder
liebe Grüße
und einen wunderschönen Tag
Nora
Huhu Anouschka,
man muss Dich also mit Einrichtungsgegenständen ködern :D
Schön, Dich mal wieder zu lesen; wie geht es Dir?
LG, Petra
man muss Dich also mit Einrichtungsgegenständen ködern :D
Schön, Dich mal wieder zu lesen; wie geht es Dir?
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Ziegenfreundin
Gemorje ihr, die sich freuen,
es geht mir gut, habe etwas an Gewicht verloren, trage seit 10 Tagen eine Brille,das Liebesleben ist auch noch sehr in Ordnung, bin seit Sommer wieder im aktiven Berufsleben (aber nur nachts, weil ich immer schon ne Nachteule war), habe deswegen kaum noch Zeit "on" zu sein, meiner Familie geht es prächtig , mein Kalle ist immer noch brav und verwöhnt mich, seit er in Vorruhestand ist, mein Ältester ist mittlerweile so gross wie ich u. hat ne ganz dunkle, senore Stimme, meine Tochter ist ein gackerndes Huhn, deren Mundwerk nicht stillsteht und mein kerniger, weizenblonder Sohn will unbedingt später zur Feuerwehr.
Aber was für euch wohl am wichtigsten ist :
MEINEN ZIEGEN GEHT ES SUPER ! Seit dem 11.07. gesellt sich zu meinen drei jungfräulichen Weibern u. einem Muttertier ein wunderschöner WDE-Mönch, namens Max, der verschmuster ist als meine beiden Grossziegen.Sie erfreuen sich all bester Gesundheit und erfreuen uns an ihrem Verhalten und Tun.
Verschwunden war ich nicht aus dem Zt, lese immer noch regelmässig mit und informiere mich gerne über das Neuste aus der Ziegenwelt. Sicher ist das Interesse am Beitragschreiben im Jahr 2009 verlorengegangen, aber man muss halt Prioritäten setzen.Regelmässigen Kontakt pflege ich noch zu einigen aus dem ZT, sei es via mail, Telefon oder gelegentlichen Besuchen.
So ihr Lieben, ich muss auch schon wieder weiter,
ich grüsse euch ganz herzlich aus französisch Frankreich
die Anou
p.s. @Locura Petra: verabscheust du immer noch halbtrockenen Rotwein und #heul# bei jeder Gelegenheit ? #baeh# *fg*
es geht mir gut, habe etwas an Gewicht verloren, trage seit 10 Tagen eine Brille,das Liebesleben ist auch noch sehr in Ordnung, bin seit Sommer wieder im aktiven Berufsleben (aber nur nachts, weil ich immer schon ne Nachteule war), habe deswegen kaum noch Zeit "on" zu sein, meiner Familie geht es prächtig , mein Kalle ist immer noch brav und verwöhnt mich, seit er in Vorruhestand ist, mein Ältester ist mittlerweile so gross wie ich u. hat ne ganz dunkle, senore Stimme, meine Tochter ist ein gackerndes Huhn, deren Mundwerk nicht stillsteht und mein kerniger, weizenblonder Sohn will unbedingt später zur Feuerwehr.
Aber was für euch wohl am wichtigsten ist :
MEINEN ZIEGEN GEHT ES SUPER ! Seit dem 11.07. gesellt sich zu meinen drei jungfräulichen Weibern u. einem Muttertier ein wunderschöner WDE-Mönch, namens Max, der verschmuster ist als meine beiden Grossziegen.Sie erfreuen sich all bester Gesundheit und erfreuen uns an ihrem Verhalten und Tun.
Verschwunden war ich nicht aus dem Zt, lese immer noch regelmässig mit und informiere mich gerne über das Neuste aus der Ziegenwelt. Sicher ist das Interesse am Beitragschreiben im Jahr 2009 verlorengegangen, aber man muss halt Prioritäten setzen.Regelmässigen Kontakt pflege ich noch zu einigen aus dem ZT, sei es via mail, Telefon oder gelegentlichen Besuchen.
So ihr Lieben, ich muss auch schon wieder weiter,
ich grüsse euch ganz herzlich aus französisch Frankreich
die Anou
p.s. @Locura Petra: verabscheust du immer noch halbtrockenen Rotwein und #heul# bei jeder Gelegenheit ? #baeh# *fg*
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,
-
Anonymous
Hallo
Anouschka find das auch schön, dich hier zu lesen.---grins #jubel#
Grüßle Raimund
Anouschka find das auch schön, dich hier zu lesen.---grins #jubel#
Grüßle Raimund
-
Anonymous
Liebe Anou
das sind bestimmt Alle die Dich kennen,wer wird so eine lebenslustige humorvolle ,nicht mögen,das sind dann aber seltsame Menschen.
bis bald noch mal
liebe Grüße
Nora
das sind bestimmt Alle die Dich kennen,wer wird so eine lebenslustige humorvolle ,nicht mögen,das sind dann aber seltsame Menschen.
bis bald noch mal
liebe Grüße
Nora
Hallo Anouschka,
freut mich auch, Dich mal wieder hier zu lesen. Und wenn es Deine Family und Dein Job zulassen ... vielleicht wird es ja wieder zur schönen Gewohnheit ;-) Naaaaa #engel#
Viele liebe Grüße,
Sven
freut mich auch, Dich mal wieder hier zu lesen. Und wenn es Deine Family und Dein Job zulassen ... vielleicht wird es ja wieder zur schönen Gewohnheit ;-) Naaaaa #engel#
Viele liebe Grüße,
Sven