Hallo Raimund,
ich habe lange überlegt, ob ich dies per PN oder öffentlich erledige, aber da hier auch diverse andere Sachen offen geschrieben werden, schwimme ich ausnahmsweise mal mit dem Strom.
Magst Du Deine Sticheleien nicht mal unterlassen? Was ist denn los mit Dir? Auf dem ZT warste doch ein angenehm friedlicher Zeitgenosse; warum änderst Du das im Forum so abrupt?
Eigentlich geht mich Euer virtueller Schwanzvergleich ('tschuldigung @ Mods, b.B. editieren, aber mir fiel kein passenderes Wort ein) nichts an, aber wie ich bei anderer Gelegenheit schon schrieb, nervt es mich unglaublich, mit moderater Laune den Anfang eines Beitrags zu lesen und dann nichtsahnend zwischen die Fronten zu geraten. Da ist es dann mit Überlesen etwas schwer...
Es muss ja nicht alles Heiteitei und Friede-Freude-Eierkuchen sein, aber diese ständigen Seitenhiebe und das andauernde Sticheln lassen eher auf einen postpubertären Jugendlichen als auf einen gestandenen Mann schließen.
Nimm meine offenen Worte bitte zwar persönlich, aber sieh sie nicht als generellen Angriff gegen Dich - ich lese auch Deine Beiträge gerne, aber in letzter Zeit verleidest Du es mir.
Beste Grüße, Petra
@Raimund
@Raimund
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Finn
Re: @Raimund
lieber raimund,
ich möchte mich der bitte anschließen. ich hab dir nichts getan und ich hab eigentlich kein problem mit dir. warum du ständig stichelst weiß ich nicht, du wirst schon deine gründe haben. aber nur weil man jemanden nicht leiden kann, oder nicht dessen meinung ist, muß man das nicht das gesamte forum ausbaden lassen.
wenn es nur am fehlenden vornamen liegen sollte, du darft gerne finn zu mir sagen.
also spring mal über deinen schatten und beruhig dich wieder. ;-)
es grüßt dich
finn
ich möchte mich der bitte anschließen. ich hab dir nichts getan und ich hab eigentlich kein problem mit dir. warum du ständig stichelst weiß ich nicht, du wirst schon deine gründe haben. aber nur weil man jemanden nicht leiden kann, oder nicht dessen meinung ist, muß man das nicht das gesamte forum ausbaden lassen.
wenn es nur am fehlenden vornamen liegen sollte, du darft gerne finn zu mir sagen.
also spring mal über deinen schatten und beruhig dich wieder. ;-)
es grüßt dich
finn
-
Anonymous
Tja Petra!
Ich bin nach wie vor ein angenehmer und friedlicher Zeitgenosse was viele Leute hier im ZT bestätigen können,sonst hätte ich wohl nicht so viele aufmunternde PN`s.
Das musst ausgerechnet du schreiben, die hier seit Jahren pausenlos austeilt.
Aber gar nichts einstecken kann.
Wie jetzt schon wieder bewegst du dich des öfteren ,weit unter der Gürtellinie.
Oder hast du folgendes nicht geschrieben?
........von Locura am Freitag 9. Oktober 2009, 21:22
Also ich persönlich halte Kastration ja für eine adäquate Maßnahme...
Eigentlich geht mich Euer virtueller Schwanzvergleich ('tschuldigung @ Mods, b.B. editieren, aber mir fiel kein passenderes Wort ein) nichts an, aber wie ich bei anderer Gelegenheit schon schrieb, nervt es mich unglaublich, mit moderater Laune den Anfang eines Beitrags zu lesen und dann nichtsahnend zwischen die Fronten zu geraten. Da ist es dann mit Überlesen etwas schwer...
Petra, ich komme morgens um 8Uhr von der Arbeit und dann muß i c h sowas lesen ,da kann ich nun denn auch nicht einfach
drüberweglesen.
So ,.............und wir schreiben über Springer und von dir kommt dann wieder ein unterschwelliger,untergürtellieniger Männerangriff.
Das Thema war Bockherde und nicht Kastratenherde :-) , du hast da schon ein paar mal was geschrieben , schau mal nach was du da geschrieben hast.
Null zum Thema.
Es tut mir außerordendlich leid ,daß ich , wenn du um 17 Uhr fünf deinen PC anmachst deine Befindlichkeiten gestört habe.
Ich werde mich in Zukunft bemühen...............?
Gruß Raimund
Ich bin nach wie vor ein angenehmer und friedlicher Zeitgenosse was viele Leute hier im ZT bestätigen können,sonst hätte ich wohl nicht so viele aufmunternde PN`s.
Das musst ausgerechnet du schreiben, die hier seit Jahren pausenlos austeilt.
Aber gar nichts einstecken kann.
Wie jetzt schon wieder bewegst du dich des öfteren ,weit unter der Gürtellinie.
Petra, ich komme morgens um 8Uhr von der Arbeit und dann muß i c h sowas lesen ,da kann ich nun denn auch nicht einfach
drüberweglesen.
So ,.............und wir schreiben über Springer und von dir kommt dann wieder ein unterschwelliger,untergürtellieniger Männerangriff.
Das Thema war Bockherde und nicht Kastratenherde :-) , du hast da schon ein paar mal was geschrieben , schau mal nach was du da geschrieben hast.
Null zum Thema.
Es tut mir außerordendlich leid ,daß ich , wenn du um 17 Uhr fünf deinen PC anmachst deine Befindlichkeiten gestört habe.
Ich werde mich in Zukunft bemühen...............?
Gruß Raimund
Hallo Leute,
bitte lasst die persönlichen Angriffe auf andere Forianer. Wenn jemand mit dem anderen ein Problem hat, ignoriert diesen und seine Beiträge einfach. Und damit meine ich nicht die Ignorieren-Funktion des Forums, sondern einfach, dass nicht mehr auf Angriffe eingegangen wird.
Mit der jetzigen Art und Weise schaukelt sich alle nur immer noch mehr hoch ... das bringt Euren Nerven nichts und dem Forum und dessen anderen Benutzern erst recht nichts!
Danke und viele Grüße,
Sven
bitte lasst die persönlichen Angriffe auf andere Forianer. Wenn jemand mit dem anderen ein Problem hat, ignoriert diesen und seine Beiträge einfach. Und damit meine ich nicht die Ignorieren-Funktion des Forums, sondern einfach, dass nicht mehr auf Angriffe eingegangen wird.
Mit der jetzigen Art und Weise schaukelt sich alle nur immer noch mehr hoch ... das bringt Euren Nerven nichts und dem Forum und dessen anderen Benutzern erst recht nichts!
Danke und viele Grüße,
Sven
-
Bockhalter
Hallo Raimund,Raimund hat geschrieben:Tja Petra!
Wie jetzt schon wieder bewegst du dich des öfteren weit unter der Gürtellinie.
Petra, ich komme morgens um 8 von der Arbeit und dann muß i c h sowas lesen ,da kann ich nun denn auch nicht einfach drüberweglesen.
So und wir schreiben über Springer und von dir kommt dann wieder ein unterschwelliger,untergürtellieniger Männerangriff.
Gruß Raimund
sag mal,....kannst Du nicht mehr "Ernst" und "Spass" auseinander halten? :evil:
Aus Solidarität und weil ich Petras Humor mag.......ich bin auch für Kastration!!!!!! #jubel# ...
Was ist das eigentlich?????? #sleep# #stoned#
Liebe Grüße der Bockhalter....der wahrscheinlich mal wieder keine Ahnung hat *fg*
Helmut, mein Herz,
dann fallen dir aber deine langen Haare aus oder werden zumindest ganz dünn und fieselig. Möchtest du das?
LG
Silke
dann fallen dir aber deine langen Haare aus oder werden zumindest ganz dünn und fieselig. Möchtest du das?
LG
Silke
-
Bockhalter
Moin Silke mein Stern,Zieglinde hat geschrieben:Helmut, mein Herz,
LG
Silke
aaaaaaber,....... ich dachte :-( .......nur von zwei Böcken wolltet ihr das Murmelspiel für euch haben..... *fg*
Wieso iiiiiiich??????? #heul#
Nööööö Du,.....DAS will ich NICHT !!!!!!!! :evil: #baeh#
Woher weißt Du das eigentlich dass dann die Haare ausfallen??? #stoned# #wb#
Lieben Gruß Helmut der ab sofort einen Bodyguard engagiert hat.... #baeh# #freunde#