Hallo Ihr Lieben !
Ich habe es irgendwie geschafft meinen PC zu zerstören :evil: ......
Jetzt habe ich einen neuen #jubel# .Für den Kauf habe ich einen Tag gebraucht,zusammengebaut war der PC auch gleich ....ABER es gab keine Internetverbindung #daumen_runter# .
Nach DREI ! Wochen kampf mit diversen Hotlines (kostenlosen und mehrwertigen ) ,diversen Driver CDs und einem neuen Modem kam heute der Techniker und es funkt #jubel# #jubel# #jubel# .
Blöderweise sind 3 Wochen alle emails weg,falls mir jemand geschrieben hat bitte nochmals ;-) schreiben,....
Und der neue PC hat auch keine Adressen mehr :evil:
Alle Daten ,Bilder,Links alles weg Aber ich kann wieder in den Chat #jubel# .
Lg Irene
Scheiß mit Reis 2
Re: Scheiß mit Reis 2
Uah, Irene, Du hast mein vollstes Mitleid....wie gut kenne ich dieses Desaster.
LG, Petra
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Hans-Willi
Hallo Irene
schön dich hier ma wieder zu sehn #jubel#
der HWB aus G.
schön dich hier ma wieder zu sehn #jubel#
der HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Hallo Irenchen
ich schick dir dann gleich mal meine Email- Adresse, das geht ja nun gar nicht das wir uns wegen der sch.... Technik verlieren #baeh#
ich schick dir dann gleich mal meine Email- Adresse, das geht ja nun gar nicht das wir uns wegen der sch.... Technik verlieren #baeh#
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Hi,
kann man denn die Festplatte nicht irgendwie und damit die Daten retten????? Bei uns hat vor ein paar Wochen der Blitz eingeschlagen und der PC war gebraten #heul# #heul# unter anderem ... Aber im Nachbarort sind begnadete PC-Frickler, die mir, trotzdem die Festplatte nicht mehr drehte, die Daten gerettet #hail# ich hätte se alle abknutschen können!
Seitdem habe ich mir geschworen, dass ich Daten auch mal sichere #daumen_hoch* , denn bei is Buchhaltung und das ganze Abrechnungswesen drauf #damdidam#
LG Birgit
kann man denn die Festplatte nicht irgendwie und damit die Daten retten????? Bei uns hat vor ein paar Wochen der Blitz eingeschlagen und der PC war gebraten #heul# #heul# unter anderem ... Aber im Nachbarort sind begnadete PC-Frickler, die mir, trotzdem die Festplatte nicht mehr drehte, die Daten gerettet #hail# ich hätte se alle abknutschen können!
Seitdem habe ich mir geschworen, dass ich Daten auch mal sichere #daumen_hoch* , denn bei is Buchhaltung und das ganze Abrechnungswesen drauf #damdidam#
LG Birgit
Hallo Irene,
freut mich, dass Du jetzt wieder problemlos bei uns sein kannst. Auch wenn meine Zeit oder besser meine beiden kleinen nächtlichen Zeitdiebe leider keine solch ausgiebigen Chatabende mehr zulassen, bin ich doch im Geiste bei Euch ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
freut mich, dass Du jetzt wieder problemlos bei uns sein kannst. Auch wenn meine Zeit oder besser meine beiden kleinen nächtlichen Zeitdiebe leider keine solch ausgiebigen Chatabende mehr zulassen, bin ich doch im Geiste bei Euch ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven