Ähnlichkeiten mit Forianern sind rein zufällig ;-)))
-
Anonymous
Re: Ähnlichkeiten mit Forianern sind rein zufällig ;-)))
Es gibt keine Garantie auf Anzahl der Jahre !! #heul#
-
Bockhalter
.....meine kleine Enkelin auch,.....mit ihren paar Monaten freut sie sich riesig wenn sie unsere Ziegen sieht... #daumen_hoch* :DAltenberger76 hat geschrieben:NORA: meine kleene, süsse, so unheimlich naturverbundene Tochter is´n Fisch!!!
Jeannette
Lieben Gruß der Bockhalter
-
Bockhalter
Altenberger76 hat geschrieben:Hättsch ja nie jedacht... :P
weil du so lieb bist, ne? ;-)
LG
Jeannette
.....die tut nur so!!!!!!!!! #wb#
Und wenn es ernst wird und ein Scorpion kommt ihr zu nahe.....so schnell kannste gar nicht gucken wie sie verschwunden ist.. #jubel#
Der Bockhalter,.....und ich sach noch,...lass uns mal nen Kaffee trinken,...ei wo isse denn????? #shock#
-
Bockhalter
.....au ja,....."verstehen" ist gut. *fg*Soluna hat geschrieben:Ich muss jetzt mal ganz laut lachen!!!
.......ich auch!!!!!!!!!!!!! #jubel#
Und vielleicht würden wir den ein oder anderen sogar ein bisschen besser verstehen? ;-)
Gabi
Liebe Grüße der Bockhalter
Bockhalter hat geschrieben:Altenberger76 hat geschrieben:Hättsch ja nie jedacht... :P
weil du so lieb bist, ne? ;-)
LG
Jeannette
.....die tut nur so!!!!!!!!! #wb#
Und wenn es ernst wird und ein Scorpion kommt ihr zu nahe.....so schnell kannste gar nicht gucken wie sie verschwunden ist.. #jubel#
Der Bockhalter,.....und ich sach noch,...lass uns mal nen Kaffee trinken,...ei wo isse denn????? #shock#
...nö nö, hier isse!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings