Hilfe... PC Fachleute könnt ihr mir helfen??
-
Uzou
Hilfe... PC Fachleute könnt ihr mir helfen??
Hallo , ich möchte mir einen Internetshop zulegen. Dafür muss ich mir als erstes eine Domain sichern ! Meine Wunsch-Domain scheint es noch zugeben. Ist das kostenlos? Und wo geht das? Wer betreibt einen Shop und kann mir raten! Umsatzsteuernr habe ich schon, weil ich schon ein Geschäft hatte. Viele fragen... und hoffentlich kann mir jemand raten :-( :-( :-( Fragende Grüße Marion
Re: Hilfe... PC Fachleute könnt ihr mir helfen??
Hallo Marion,
eine richtige de-Domain ist nicht kostenlos. Diese bekommst Du aber recht günstig für ca. 1 EUR pro Monat. Dann kommt es auf den benötigten Speicherplatz an, je nachdem, was Du da brauchst, kann es auch teurer werden.
Suche mal in Google unter Webhoster, da findest Du viele Anbieter. Aber achte darauf, dass Du auch wirklich Shops auf deren Webspace betreiben darfst.
Viele liebe Grüße,
Sven
eine richtige de-Domain ist nicht kostenlos. Diese bekommst Du aber recht günstig für ca. 1 EUR pro Monat. Dann kommt es auf den benötigten Speicherplatz an, je nachdem, was Du da brauchst, kann es auch teurer werden.
Suche mal in Google unter Webhoster, da findest Du viele Anbieter. Aber achte darauf, dass Du auch wirklich Shops auf deren Webspace betreiben darfst.
Viele liebe Grüße,
Sven