ZDF Das will ich wissen ??

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Uzou

Re: ZDF Das will ich wissen ??

Beitrag von Uzou »

Oh Judith, ich kann nicht gucken #heul# Mein PC gibt´s einfach nicht her! Sorry! Das was Du sagst stimmt: Ich hatte eine Stute , die mir vieles verzieh, weil das Verhältnis stimmte. Sie schenkte auch Fremden unvergleichliche Erlebnisse. Leider hab ich sie letztes Jahr 23 jährig verloren. Nun ist da ein Riesenloch... Gruß Marion

Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Marion,
Uzou hat geschrieben:, die mir vieles verzieh, weil das Verhältnis stimmte. Sie schenkte auch Fremden unvergleichliche Erlebnisse.
das kenne ich auch. Unsere Eselstute kann hervorragend mit Behinderten, oder wie man hier sagt, mit "Personen mit Handicap". Wir trafen mal auf einen Mann, der sporadisch heftige Zuckungen hatte und dabei die Arme hochriss. Für einen Zwergesel schon starker Tobak, doch Masl-tow konnte es von anfang richtig einschätzen und wußte, dass der Mann nix dafür konnte und ihr nix böses wollte.
In der Art könnte ich eine kleine Liste an Erlebten aufschreiben ...

Ich will gar nicht daran denken, wie es sein wird, wenn unsere Masl-tow nicht mehr da ist #heul# .

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Eure Masl-tow ist echt klasse #daumen_hoch*

Erinnere mich gern daran, wie meine grosse Tochter förmlich 10 cm gewachsen ist, als sie sie führen durfte :-)

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Judith Schmidt

Habe zwar noch keinen Mitschnitt erhalten, aber man kann es auf der ZDF Seite sehen - die komplette Sendung:

Also erstmal diesen Link anklicken -> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... k/content/ ... sen/635924</a><!-- m -->
dann klickt man auf -> Zur ZDF mediathek
und dann ab Minute -> 57:30

Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

www.ziegenworkshop.com
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Judith,

habe mir gerade mal den Ausschnitt angeschaut. Ich finde den total gelungen ... und was gelernt habe ich dabei auch ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Judith Schmidt

So, habe nun den Mitschnitt erhalten und habe den Eselsbrückenausschnitt online stellen können #jubel# :

klickt du hier -> MyVideo: Das will ich wissen "Eselsbrücke"

Judith

www.ziegenworkshop.com
Antworten