Wichteln 2009- los gehts!
Re: Wichteln 2009- los gehts!
alle einträge durchgelesen - alle mitwichtler untersucht...jedesmal wenn ich dachte, jaaa... wars dann doch nicht.... aber jetzt... nach anhaltender recherche... und mithilfe durch mister watson (suchmaschine)....
@Sven... du bist auch aus Achern?? warst du mein Wichtel??
@Sven... du bist auch aus Achern?? warst du mein Wichtel??
liebe Grüße
Lache, wenns nicht zum Weinen reicht =)
Hallo Monika,
gut recherchiert :-) Dass man den Absender-Stempel aber auch so gut sehen musste ... Ich hoffe, Dir gefällt meine Kleinigkeit (zumindest der Kaffee müsste doch bei Dir gut angekommen sein oder?) ;-). Dir muss ich aber noch einen kleinen Rüffel erteilen! Du bist ja wahnsinnig mit Deinem Wichtelgeschenk. Es hat mir zwar super gefallen, aber das war doch viiiiiiel zu teuer!!!
Viele liebe Grüße,
Sven
gut recherchiert :-) Dass man den Absender-Stempel aber auch so gut sehen musste ... Ich hoffe, Dir gefällt meine Kleinigkeit (zumindest der Kaffee müsste doch bei Dir gut angekommen sein oder?) ;-). Dir muss ich aber noch einen kleinen Rüffel erteilen! Du bist ja wahnsinnig mit Deinem Wichtelgeschenk. Es hat mir zwar super gefallen, aber das war doch viiiiiiel zu teuer!!!
Viele liebe Grüße,
Sven
hey Sven...
jaaaa kam super an... der weihnachtskaffee...lecker!!! sieht man mir das an???
also lieben dank nochmal =)
der rüffel gilt nicht - ich habe verbindungen, die ich hin und wieder zu nutzen weiss *fg* ... lag also im rahmen... deshalb rüffel nicht angenommen...
freu mich aber, das er dir gefällt =)
jaaaa kam super an... der weihnachtskaffee...lecker!!! sieht man mir das an???
also lieben dank nochmal =)
der rüffel gilt nicht - ich habe verbindungen, die ich hin und wieder zu nutzen weiss *fg* ... lag also im rahmen... deshalb rüffel nicht angenommen...
freu mich aber, das er dir gefällt =)
liebe Grüße
Hi Sven, cooles Avatar hast du das zum Wichteln geschickt bekommen:-)
lg Tine
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Sven, wo hast Du denn geschrieben, was Du bekommen hast? Habe ich das überlesen?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
@Gabi/Soluna: Wir senden Dir das Päckchen mit dem Inder in die Berge, der kommt überall hin, auch zu Dir *fg* *fg*
Ist meine Wichtelmama vielleicht Lydia??????
Gruß Ramona
Ist meine Wichtelmama vielleicht Lydia??????
Gruß Ramona
"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
huhu, Lydia ist meine Wichtelmama #jubel# und der Schal ist sehr schön, auch nicht zu kurz. Und hat sehr schöne Farben.
Vielen lieben Dank für die netten Sachen.
Hast du den sTern auch selber gebastelt?
Vielen lieben Dank für die netten Sachen.
Hast du den sTern auch selber gebastelt?
Ich hatte Recht, logisch... ;-)
Danke Ramona! Sie steht auf dem Kamin, dass sieht so schön gemütlich aus. #sleep#
Danke
Jeannette
Danke Ramona! Sie steht auf dem Kamin, dass sieht so schön gemütlich aus. #sleep#
Danke
Jeannette
#jubel# mein Päckchen ist da #jubel#
aber ich hab noch keine Ahnung von wem es sein könnte :-( komm hier im Moment einfach zu wenig zum lesen!!
Aber liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank!! :-)
lg Gabi
aber ich hab noch keine Ahnung von wem es sein könnte :-( komm hier im Moment einfach zu wenig zum lesen!!
Aber liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank!! :-)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Hallo Alice,Nellyhexe hat geschrieben: @Katja, kann man die Brettchen bei dir auch bestellen? Die sind ja wunderschön. Du kannst sehr gut zeichnen
danke für die Blumen *oops*
aber erst mal soll nur Tine diese "Unikate" haben.
Es war die diesjährige Wichtelaktion, die mich überhaupt wieder zum Malen gebracht hat, mit Farben, mit denen ich noch nie gearbeitet hatte, und auf Holz hatte ich auch schon Jahrzehnte lang nicht mehr gemalt.
Vielleicht im nächsten Jahr- dann suchst Du Dir Brettchen aus, die Dir vom Holz, der Form und der Grösse gefallen, und schreibst mir Deinen Motivwunsch dazu.
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)