Frohes Fest und guten Rutsch!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura

Frohes Fest und guten Rutsch!

Beitrag von Locura »

...das wünsche ich Euch allen!
Feiert schön mit Euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr Bild

Das Jahr geht dem Ende zu - Zeit, um die Geschehnisse Revue passieren zu lassen.
Hier bekommt das Gedächtnis Unterstützung :-) :
http://www.youtube.com/watch?v=vi61CN60uiA

Liebe Grüße, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Sven

Re: Frohes Fest und guten Rutsch!

Beitrag von Sven »

Hallo Petra und alle anderen Ziegen-Treffler,

dem will ich mich auch anschließen. Ich wünsche Euch alles schöne Weihnachtsfeiertage und vor allem ... bleibt gesund!!!

In unserem Umfeld sind alleine am letzten Wochenende zwei ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Da wird einem dann bewusst, wie gut es einem doch geht und die materiellen Dinge treten etwas mehr in den Hintergrund.

Viele liebe Grüße und genießt die Feiertage,

Sven

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Auch von mir beste Wünsche an alle hier zum bevorstehenden Weihnachtsfest!

Grüße aus Portugal!

Richard

HolzundStein

Beitrag von HolzundStein »

Das Zündholz und die Kerze

Eines Tages kam ein Zündholz zur Kerze und sagte: "Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden."
"O nein!" erschrak da die Kerze. "Nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt! Niemand mehr wird meine Schönheit bewundern!" Und sie begann zu weinen.
Das Zündholz fragte: "Aber willst du denn dein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne je gelebt zu haben?"
"Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften", schluchzte die Kerze unsicher und voller Angst.
"Das ist schon wahr." entgegnete das Zündholz. "Aber das ist doch auch das Geheimnis unserer Berufung: Wir sind berufen, Licht zu sein. Was ich tun kann, ist wenig. Zünde ich dich aber nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dafür da, das Feuer zu entfachen. Du bist die Kerze. Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. Alles, was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst. Andere werden dein Feuer weitertragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben."

Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung: "Ich bitte dich, zünde mich an."

Dir, lieber Sven, und allen Teilnehmern des Ziegenforums ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
wünscht Birgid

Siruja

Beitrag von Siruja »

Hallo Mo und andere Ziegentreffler, hallo Sven, Axel, Markus und Silke

auch ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, die Ruhe, über das Leben nachzudenken, die Liebe zu unseren Tieren und das Glück, im Moment gesund zu sein, alle fünfe mal gerade sein zu lassen und Hilfsbereitschaft derer anzuerkennen, deren Worte augenscheinlich "unbequem" waren- und die trotzdem immer geholfen haben :-)

Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2010

Sigrid

Verlängere dein Leben und nicht die Jahre deines Daseins.

Bild
Ziegenhund

Beitrag von Ziegenhund »

Ich wünsche Euren Ziegen und alle Euren Tierchen Frohe Weihnacht ! #jubel#
Ihr Zweibeiner bekommt ja schon genug Weihnachtswünsche! ;-) #baeh#
Gruß Heinz

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Lieblingsziege

Beitrag von Lieblingsziege »

’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Ein frohes und
....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×besinnliches
...×`•.¸.•´×*´¨)Weihnachtsfest und einen
...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)guten
Rutsch
ins
Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$
wünscht Euch allen Sybille !!!

Heckenrose

Beitrag von Heckenrose »

An einem Adventskranz brannten 3 Kerzen.

Da sprach die erste Kerze: "Ich bin der Frieden. Irgendwie schaffen es die Menschen nicht, mich am brennen zu halten." Und sie ging aus.

Da sprach die zweite Kerze: "Ich bin die Liebe. Die Welt ist kalt, so kalt, und ich kann mein Feuer nicht mehr halten."
Und sie ging aus.

Da sprach die dritte Kerze:"Ich bin das Vertrauen. Wenn es keinen Frieden und keine Liebe mehr gibt, was nutze ich dann noch?"
Und sie ging aus.

Ein Kind kam ins Zimmer, und als es die erloschenen Kerzen sah, weinte es bitterlich.

Da sprach die vierte Kerze:" Ich bin die Zuversicht. So lange ich existiere, können alle anderen 3 Kerzen wieder angezündet werden."

In diesem Sinne wünsche ich euch, euren 4beinern und natürlich auch allen 2beinern ein schönes Weihnachten und ruhige, erholsame Feiertage.

VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
Adalbert

Frohe Weihnachtstage!!!

Beitrag von Adalbert »

...wollte ich an dieser Stelle an alle los werden und mich gleichzeitig für die aktive und pasive Unterstützung bedanken, die ich in diesem Forum bei meinem "Projekt" Ziegen erhalten habe. Dadurch ist bei mir schnell einiges an Unklarheiten geklärt worden :)

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage!!!! :D

Liebe Grüsse
Claudia

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung
kleiner Dinge.

Wilhelm Busch
Ziegenrancher

merry christmas

Beitrag von Ziegenrancher »

Wir wünschen allen Ziegenhaltern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!!!

Ziegenfreunde Geislingen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-ranger-geislingen.de">http://www.ziegen-ranger-geislingen.de</a><!-- m -->
Über einen Besuch unserer Homepage und neue Kontakte zu Ziegenhaltern würden wir uns freuen!

Antworten