Ganz schwache Leistung, Axel!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Hans-Willi

Re: Ganz schwache Leistung, Axel!

Beitrag von Hans-Willi »

Und wenn ich das so lese
frage ich mich was für D-Züge durch
die Kinderzimmer dieser Welt fahren????

früher waren es
Jürgen und Winnie24
aber die waren wenn man heut so einiges hier liest
richtig pflegeleicht.

bis denn dann
HWB aus G.

PS. Wenn ich ein Problem mit jemanden habe,
kläre ich es direkt und nicht mit 1000 anderen.

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi,
@Richard, Majorero und an die, die sich eventuell auch angesprochen fühlen könnten:
Ich bin doch sehr erstaunt über das was in diesem Thread so geschrieben wurde und der Begriff "Fremdschämen" bekommt neue Inhalte für mich! Sowohl Ton, als auch Unterton missfällt mir in diesem Thread doch sehr, ich glaube, ich brauch das nicht weiter ausführen!
Meiner Meinung nach, die sicher für die Fraktion der Kampfhähne nicht maßgeblich ist, sollte es hier mal gut sein! Grade die letzten beiden Beiträge gehen so billig unter die Gürtellinie ...
Ich stelle mir grade vor, ich hätte diesen Thread als "Neuling" gelesen - keine gute Referenz für uns (ich habe mit Absicht nicht Forum geschrieben!) Mir scheint es, dass es Menschen gibt, die immer Publikum brauchen, ich weiss nicht, ob das hier die passende Bühne ist?!
LG
Birgit

Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi,
@Richard, Majorero und alle die sich noch angesprochen fühlen mögen:
ok, ich finde es reicht hier jetzt langsam hin. Ich hatte vorhin noch die Gelegenheit Richards Antwort auf Majoreros echt "lustigen" Kommentar zu lesen (mit Recht gelöscht!!)
Also, mir passen Ton und Unterton in diesem Thread nicht! Ich weiss nich wirklich, was hier abgeht, aber ich denke, es ist Zeit diesen Thread zu schließen, weil alles was jetzt noch kommt nur noch Mist sein wird! Mir scheint es so, dass es immer Menschen gibt, die für ihr Theater eine Bühne brauchen - nur sollte das kein Ziegenforum sein!
Mal im Ernst, beleidigend zu werden hat noch nie einen brauchbaren Effekt erzielt. Und ich bin mir fast sicher, dass Richard sich beschweren wird, weil sein letzter Kommentar verschwunden ist ... Ich drücks mal so aus, wenn jemand in meinen Haus so mit mir sprechen würde, dann würde er das letzte Mal durch meine Tür gehen und zwar nach draußen. Ich hab nix gegen sachliche, inhaltlich wertvolle Diskussionen und ich streite auch gern, aber nicht auf einem solchen Niveau!
Laßt es gut sein, ich stelle mir vor, dieser Thread wäre das erste gewesen, was ich als "Neuling" gelesen hätte ... na danke auch!
Birgit

Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi,
ok, ich finde es reicht hier jetzt langsam hin. Ich hatte vorhin noch die Gelegenheit Richards Antwort auf Majoreros echt "lustigen" Kommentar zu lesen (mit Recht gelöscht!!)
Also, mir passen Ton und Unterton in diesem Thread nicht! Ich weiss nich wirklich, was hier abgeht, aber ich denke, es ist Zeit diesen Thread zu schließen, weil alles was jetzt noch kommt nur noch Mist sein wird! Mir scheint es so, dass es immer Menschen gibt, die für ihr Theater eine Bühne brauchen - nur sollte das kein Ziegenforum sein!
Mal im Ernst, beleidigend zu werden hat noch nie einen brauchbaren Effekt erzielt. Und ich bin mir fast sicher, dass Richard sich beschweren wird, weil sein letzter Kommentar verschwunden ist ... Ich drücks mal so aus, wenn jemand in meinen Haus so mit mir sprechen würde, dann würde er das letzte Mal durch meine Tür gehen und zwar nach draußen. Ich hab nix gegen sachliche, inhaltlich wertvolle Diskussionen und ich streite auch gern, aber nicht auf einem solchen Niveau!
Laßt es gut sein, ich stelle mir vor, dieser Thread wäre das erste gewesen, was ich als "Neuling" gelesen hätte ... na danke auch!
Birgit

Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi,
Birgit

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Liebe Alraune,liebes Forum

Alraune schreibt zu Recht :..."Mal im Ernst, beleidigend zu werden hat noch nie einen brauchbaren Effekt erzielt."...

Warum wurde auf Hirtes Leopardengeschichte denn plötzlich so herumgehackt? Das hat mir bisher noch keiner plausibel machen können. Da wird,furiengleich ein Rundumschlag gegen Richard betrieben, was ich so nicht nachvollziehen und auch nicht akzeptieren kann.

Ich wende mich kopfschüttelnd und mit Grausen ab.

Vermutlich fehlen Euch Moritz oder Therapiehof.

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo Elli,

ich denke nicht das die Leopardengeschichte das Problem ist, sondern das es User gibt die anstatt das per PN mit den Moderatoren zu klären, diese öffentlich im Forum beleidigen.Hier geht es nicht ums Recht, sondern die Art und Weise des Umgangs miteinander.Man kann sich ungerecht behandelt fühlen, aber die Worte die Richard und Majorero gewählt haben sind durch nichts zu rechtfertigen.Und wie du auf furiengleich kommst, verstehe ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht.
Ich finde Sven hat jetzt lang und breit sein Handeln erklärt.Und ich finde es schade das es wieder in die Richtung geht, das Leute die kein bisschen Anstand haben, zu Märtyrern ( v ) erklärt werden.

Gruss Michael #freunde#

"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."

Bertolt Brecht
Sven

Beitrag von Sven »

Majorero hat geschrieben:@Hirte, ist es dir nicht bekannt, dass Deutschland nicht von BSE verschont wurde?
Schon, aber ich habe tatsächlich nicht gewußt, daß der Erreger dort derart selektiv vorgegangen war, einige Hirne jeweils so gezielt und vor allem in einem solchen Ausmaß zu befallen, welches sonst für die nachhaltige Schädigung von fünfzig bis sechzig Gehirnen ausgereicht hätte. Anderfalls hätte ich das bei meinen Ausführungen an den einen oder anderen hier selbstverständlich in Rechnung gestellt.

Grüße aus Portugal!

Richard
Dank der obigen Beiträge verabschiede ich mich hiermit offiziell von den beiden Autoren. Wer das kritisiert soll sich auch mal die Gedanken machen, die weiter oben in einem Beitrag erwähnt wurden: Würdet Ihr jemanden, der so mit Euch redet, noch einmal zu Euch nach Hause einladen? Wenn Ihr dies ehrlich mit JA beantworten könnt, dürft Ihr diese Entscheidung von mir gerne bemängeln, aber glauben würde ich es niemandem wirklich.

Viele Grüße,
Sven

Gesperrt