Liebes Wichtelkind,
alles Gute zu Deinem Geburtstag #torte# ...feier trotz miesem Wetter schön und genieße Deinen Tag!
Pudelnasse LG aus Hannover
Petra
Mein Wichtelkind (Dakenacela) hat heute Geburtstag!
Mein Wichtelkind (Dakenacela) hat heute Geburtstag!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Re: Mein Wichtelkind (Dakenacela) hat heute Geburtstag!
Moin Moin Sonja
Alles alles Gute zum Geburtstag
Lasse dich hochleben und feiere schön. #geburtstag#
Liebe Grüsse
Bernd
Alles alles Gute zum Geburtstag
Lasse dich hochleben und feiere schön. #geburtstag#
Liebe Grüsse
Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
#danke# Ich danke Euch!!! Und ich freue mich schon riesig auf den April, wenn ich Euch persönlich kennen lernen kann!
Alles Liebe an Euch
Sonja
(P.S. Weder meine Laune noch die Party wurden durch das miese Wetter getrübt :D :D :D , war ein toller Tag, daher auch erst heute die Rückmeldung...musste erst mal wieder wach werden... *oops* *oops* )
Alles Liebe an Euch
Sonja
(P.S. Weder meine Laune noch die Party wurden durch das miese Wetter getrübt :D :D :D , war ein toller Tag, daher auch erst heute die Rückmeldung...musste erst mal wieder wach werden... *oops* *oops* )
Rassismus fängt da an, wo Mensch sagt: "Es sind ja nur Tiere..."
Hallo Sonja,
das Gute am nachträglich gratulieren ist, dass man schon weiß, wie die Feier war :-) Deshalb jetzt auch noch meine Glückwünsche: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag #jubel#
Viele liebe Grüße,
Sven
das Gute am nachträglich gratulieren ist, dass man schon weiß, wie die Feier war :-) Deshalb jetzt auch noch meine Glückwünsche: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag #jubel#
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Auch Dir einen herzlichen Dank, kam leider erst heute mal wieder zum Gucken - und muss auch schon wieder raus, mein Viehzeug wartet auf mich....
Rassismus fängt da an, wo Mensch sagt: "Es sind ja nur Tiere..."