Hallo,
ich würde wahnsinnig gerne wieder den Kli-Kla-Klawitterbus sehen. Ich erinnere mich leider nur ganz schlecht daran, war wohl recht jung...
Und die Waltons habe ich auch gerne gesehen. Und natürlich Flipper und Lassie. Nicht aber Black Beauty.
LG
Silke
Verrücktes Vieh
-
Thomi-Kanoni
Re: Verrücktes Vieh
Hallo!
Kli-Kla-was? das kenne chnicht... wann kam denn das?
Flipper...jaaaaaaaaaaaaa
Die Waltons war auch nicht schlecht...kann mich aber schon fast nicht mehr erinnern...
Muss mir echt mal ein paar DVDs kaufen und das meinen Kindern zeigen....
Das war irgendwie alls noch so "aus dem Wahren Leben"... *schwärm*
Liebe Grüße
Lydia
Kli-Kla-was? das kenne chnicht... wann kam denn das?
Flipper...jaaaaaaaaaaaaa
Die Waltons war auch nicht schlecht...kann mich aber schon fast nicht mehr erinnern...
Muss mir echt mal ein paar DVDs kaufen und das meinen Kindern zeigen....
Das war irgendwie alls noch so "aus dem Wahren Leben"... *schwärm*
Liebe Grüße
Lydia
da kann man es wieder mal lesen *fg* wir sind doch alle verrückte viecher (passend zum thema) #jubel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Thomi-Kanoni
Hallo Bunny1
Wäre ja auch schlimm, wenn nicht jeder ein bißchen verrückt wäre, oder?
Ich finde es gut so....
Stell dir mal vor, wie langweilig das Leben dann wäre... #heul#
Werde am Samstag die Hühner endlich ma nochmal rauslassen... die armen Dinger werden mir noch ganz depressiv, wenn sie die ganze Zeit drin bleiben müssen... #stoned#
Dann habe ich auch gut Zeit, Karuso nachzulaufen, wenn er mal wieder den Stall nicht findet... Wobei ich aber hoffe, das er jetzt weiß, wo seine Fresschüssel steht und von selber wieder heim findet... Ich vermisse meine Hühner vor der Tür... :-(
Liebe grüße
Lydia
Wäre ja auch schlimm, wenn nicht jeder ein bißchen verrückt wäre, oder?
Ich finde es gut so....
Stell dir mal vor, wie langweilig das Leben dann wäre... #heul#
Werde am Samstag die Hühner endlich ma nochmal rauslassen... die armen Dinger werden mir noch ganz depressiv, wenn sie die ganze Zeit drin bleiben müssen... #stoned#
Dann habe ich auch gut Zeit, Karuso nachzulaufen, wenn er mal wieder den Stall nicht findet... Wobei ich aber hoffe, das er jetzt weiß, wo seine Fresschüssel steht und von selber wieder heim findet... Ich vermisse meine Hühner vor der Tür... :-(
Liebe grüße
Lydia