Frohe Ostern
Frohe Ostern
Hallo Leute,
ich wünsche Euch allen schöne Ostern. Hoffentlich bewahrheiten sich die Wettervorhersagen nicht, denn sonst bleibt der Osterhase beim Verstecken in den Gärten stecken. Wir haben das Problem nicht ... bei uns war er dieses Jahr etwas zu früh und hat heute bei bombigem Wetter in unserem Garten sein "Unwesen" getrieben :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
ich wünsche Euch allen schöne Ostern. Hoffentlich bewahrheiten sich die Wettervorhersagen nicht, denn sonst bleibt der Osterhase beim Verstecken in den Gärten stecken. Wir haben das Problem nicht ... bei uns war er dieses Jahr etwas zu früh und hat heute bei bombigem Wetter in unserem Garten sein "Unwesen" getrieben :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Re: Frohe Ostern
Frohes und gesundes Osterfest
auch von mir.
@ Sven
grüß bitte deine Fam. von mir und der gesamten Sippe
bis denn dann
HWB
auch von mir.
@ Sven
grüß bitte deine Fam. von mir und der gesamten Sippe
bis denn dann
HWB
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
-
Hallo!
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest..
...und viele bunte Ostereier...
Liebe Grüße
Lydia
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest..
...und viele bunte Ostereier...
Liebe Grüße
Lydia
ein frohes osterfest euch allen auch von mir :D #freunde#
und nicht vergessen....schaut euch die nester die ihr findet genau an - es könnte ein vergessenes vom vorjahr sein *fg*
und nicht vergessen....schaut euch die nester die ihr findet genau an - es könnte ein vergessenes vom vorjahr sein *fg*
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Hi,
wir haben Osterhühner :D wir haben so Damen dabei, die legen die Eier nicht unbedingt dahin, wo Menschen sie haben wollen :P da kann es schonmal sein, dass ein Ei in der Heuraufe liegt ...
Euch allen auch ein wunderschönes Ostern, schickes Wetter, bunte Eier und geruhsame Tage!
LG Birgit
wir haben Osterhühner :D wir haben so Damen dabei, die legen die Eier nicht unbedingt dahin, wo Menschen sie haben wollen :P da kann es schonmal sein, dass ein Ei in der Heuraufe liegt ...
Euch allen auch ein wunderschönes Ostern, schickes Wetter, bunte Eier und geruhsame Tage!
LG Birgit
Da spreche ich aus Erfahrung. Unser Kleiner hat letztes Jahr auch ein gefärbes Ei gefunden, bei dem er fragte, warum das so komisch aussieht. Und was soll ich sagen? Das hatte wohl 2008 auch noch besser geschmeckt :-)Bunnypark hat geschrieben:ein frohes osterfest euch allen auch von mir :D #freunde#
Was mich wunderte war, dass sich kein Tier darüber hergemacht hatte in all der Zeit.
Viele liebe Grüße,
Sven
#engel# äh....ist mir ja peinlich dass zu sagen,
aber wenn bei euch der osterhase bis jetzt noch nicht war......wird er vermutlich nicht mehr kommen #shock#
er hatte bedauerlicherweise einen unfall *oops*
der ist doch glatt mit 180 grad - bei den gewürzen vorbei - voll ins backrohr gedonnert *fg*
1,5 stunden haben wir versucht ihn zu retten - vergeblich - er war bereits durch #ka#
glücklicherweise hat er aber rechtzeitig für nachwuchs gesorgt, sodass ein osterfest auch nächstesjahr wieder stattfinden kann #engel#
aber wenn bei euch der osterhase bis jetzt noch nicht war......wird er vermutlich nicht mehr kommen #shock#
er hatte bedauerlicherweise einen unfall *oops*
der ist doch glatt mit 180 grad - bei den gewürzen vorbei - voll ins backrohr gedonnert *fg*
1,5 stunden haben wir versucht ihn zu retten - vergeblich - er war bereits durch #ka#
glücklicherweise hat er aber rechtzeitig für nachwuchs gesorgt, sodass ein osterfest auch nächstesjahr wieder stattfinden kann #engel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Ebenfalls frohe Ostern !
Unser Osterhase macht alle online ,das Wetter ist Ihm zu ungemütlich !
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img62.imageshack.us/img62/8673/h ... pg</a><!-- m -->
angenehme Feiertage
Nora
Unser Osterhase macht alle online ,das Wetter ist Ihm zu ungemütlich !
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img62.imageshack.us/img62/8673/h ... pg</a><!-- m -->
angenehme Feiertage
Nora
Auch wenn der Ostersonntag schon am Dunkel werden ist,
und die Ostereier im Magen ihr eigenes Spiel anfangen,
wünsche ich Euch allen noch ein schönes Ostern und
für morgen weniger Regen und Hagel als wir es heute hatten.
Viele Grüße Axel
und die Ostereier im Magen ihr eigenes Spiel anfangen,
wünsche ich Euch allen noch ein schönes Ostern und
für morgen weniger Regen und Hagel als wir es heute hatten.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.