Dringend!!! wer kann zwei Kastrierte Ziegen aufnehmen ???

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Anonymous

Dringend!!! wer kann zwei Kastrierte Ziegen aufnehmen ???

Beitrag von Anonymous »

Hallo

Ich brauche ganz schnell hilfe

Habe schwierig keiten mit den Ziegen . Habe gestern aus eine Notstelle Ziegen gebracht bekommen mit eine shetty stute. Jetzt wurden wir heute morgen nach dem wir schon vorher gefragt haben , musten wir die Ziegen entfernen . Ok dann haben wir sie auf eine andere weide gestellt. Die aber nicht Ziegen gerecht war aber versucht haben. Tja jetzt nach dem wir seid Heute morgen nicht mehr zu hause waren und gerade ert 10 deheim waren , kam der nächste anruf die ziegen sind ausgebrochen und was ist ich muss sie so schnell wie möglich entfernen sonst darf ich die sommerweide nicht mehr haben und die brauche ich weil cih shettys habe. Was nun . Ich bin in Bonn , hat vielleicht einer aus der Umgbung der zwei Ziegen aufnehmen kann ????

Ich weiss kein Rat mehr .
:( Es ist doch scheisse . Es ist wirklich dringen , wer was weiss bitte so schnell wie möglich melden , per mail

<!-- e --><a href="mailto:sternschnuppenfarm@onlinehome.de">sternschnuppenfarm@onlinehome.de</a><!-- e -->

Bitte es ist wirklich sehr dringend . Ziegen müsten abgeholt werden weil wir keinen hänger haben :(

Lieben Gruß Nicole

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So

Also ich habe jemanden gefunden und es war net einfach ihn zu erreichen . Habe fast 20 telefonnummer durch .
Aber er nimmt sie und das ist fein. Meine bekannte kennt ihn . Und weist wie er seine Ziegen hält . Schau es mir morgen an .

Lieben Gruß Nicole

OldsFarm

Beitrag von OldsFarm »

Hallo Shettygirl,
tut mir echt leid, dass Du Deine beiden Ziegen nicht behalten kannst. Schade, aber da kann man wohl nichts machen.
Trotzdem freut es mich fuer dich und die beiden, dass Du einen guten Platz gefunden hast.
Kopf hoch.

Antworten