#heul# ich bin neidisch!!!!Akela hat geschrieben:Also ich bin abends immer so fertig, ich könnte mich auf den Boden legen und wäre im Tiefschlaf... Prinzipiell kann ich zu allen Tages- und Nachtzeiten pennen. Einfach flachlegen und weg bin ich...
Schnarch
Akela
Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?
Re: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Da wir oben schlafen, meint mein Mann ich hätte die letzte Stufe noch gar nicht erreicht und würde schon schlafen:-). Allerdings schlafwandle ich, aber ich glaube dies zählt nicht *fg* .
lg Tine
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Erst mache ich den TV aus, ohne den mein Freund nicht einschlafen kann. Der schläft eh schon vor mir, und wacht dann auch so schnell nicht mehr auf.
Wenn ich dann trotzdem nicht schlafen kann, dann lege ich mich mit dem Kopf auf die Brust von meinem Freund. Sobald ich einen Herzschlag höre hat das auf mich eine total einschläfernde Wirkung und ich bin eig. auch nicht mehr wach zu bekommen.
Reißen alle Stricke, dann lese ich einfach irgendwas langweiliges :D
Wenn ich dann trotzdem nicht schlafen kann, dann lege ich mich mit dem Kopf auf die Brust von meinem Freund. Sobald ich einen Herzschlag höre hat das auf mich eine total einschläfernde Wirkung und ich bin eig. auch nicht mehr wach zu bekommen.
Reißen alle Stricke, dann lese ich einfach irgendwas langweiliges :D
Hallo,
das Thema ist für mich keines :-). Ich bin Schichtarbeiter und kann in allen Lagen immer und zu jeder Zeit schlafen. Meist schläft das linke Bein schon ehe das Rechte im Bett ist :-). #sleep#
Regards
Walpurga
das Thema ist für mich keines :-). Ich bin Schichtarbeiter und kann in allen Lagen immer und zu jeder Zeit schlafen. Meist schläft das linke Bein schon ehe das Rechte im Bett ist :-). #sleep#
Regards
Walpurga
lacht ihr mich auch nicht aus wenn ich euch sage was ich mache wenn ich nicht schlafen kann??
ich kuschel mich in mein Bett mach die Äuglein zu und träume mir irgendwas schönes zusammen, kann man das mit Meditation vergleichen? Was ich träume erzähl ich jetzt aber nicht sonst lacht ihr mich sicher aus :D
lg Gabi
ich kuschel mich in mein Bett mach die Äuglein zu und träume mir irgendwas schönes zusammen, kann man das mit Meditation vergleichen? Was ich träume erzähl ich jetzt aber nicht sonst lacht ihr mich sicher aus :D
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
... anscheinend gibt es aber niemanden hier ,
der vor Schlaflosikeit anfängt zu Putzen ;-) *lol* #damdidam#
LG
martina
der vor Schlaflosikeit anfängt zu Putzen ;-) *lol* #damdidam#
LG
martina
das geht nur wenn man keinen partner hat der dann genervt sein könnte #damdidam#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Bitte alle, die nicht schlafen können und stattdessen den Putzlappen schwingen, zu mir kommen! Zuerst mal meine Fenster verwöhnen, die haben es besonders nötig. Und wenn ich euch jetzt verrate, daß ich sie im Dezember 2008 das letzte Mal geputzt habe, werdet Ihr mir das sicher nicht glauben - ist aber so. Und man stelle sich vor: Man kann noch durchgucken! Ich könnte das Ganze auch als wissenschaftliches Experiment laufen lassen...
Putzfaule Grüße von Akela
Putzfaule Grüße von Akela
Ziege sei mit Euch!
Hallo,
also ich rolle meinen Mann auf die linke Seite und stopfe ein Kissen in seinen Rücken (halt eine fachgerechte Seitenlagerung, die ich in der Geriatrie gelernt habe :P ) damit der Schnarchsack endlich Ruhe gibt.
Wach wird er dabei nie, was gut ist, denn auf seine Frage "Schatz, warum schläfst du denn nicht???" würde ich nicht gerade sanftmütig reagieren!!!!! Dann mach ich die Glotze an und suche eine möglichst langweilige Talkrunde.
Wenn ich es schaffe zu schlafen, bevor mein Göttergatte die Blockade überwunden hat und zurück auf den Rücken rollt ist alles super #jubel# , wenn nicht gehe ich mitsamt warmen Bettzeug ins Gästezimmer #sleep# und schlafe seelig mit der Gewissheit ein, daß mein Mann sich den nächsten Morgen tausendmal entschuldigt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest #damdidam# .
Liebe Grüße
Nicola
also ich rolle meinen Mann auf die linke Seite und stopfe ein Kissen in seinen Rücken (halt eine fachgerechte Seitenlagerung, die ich in der Geriatrie gelernt habe :P ) damit der Schnarchsack endlich Ruhe gibt.
Wach wird er dabei nie, was gut ist, denn auf seine Frage "Schatz, warum schläfst du denn nicht???" würde ich nicht gerade sanftmütig reagieren!!!!! Dann mach ich die Glotze an und suche eine möglichst langweilige Talkrunde.
Wenn ich es schaffe zu schlafen, bevor mein Göttergatte die Blockade überwunden hat und zurück auf den Rücken rollt ist alles super #jubel# , wenn nicht gehe ich mitsamt warmen Bettzeug ins Gästezimmer #sleep# und schlafe seelig mit der Gewissheit ein, daß mein Mann sich den nächsten Morgen tausendmal entschuldigt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest #damdidam# .
Liebe Grüße
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!