AUFKLEBER ODER: HAB ICH WAS VERPASST?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ines

Beitrag von Ines »

nä Woche sind sie fertig, wer möchte, kann mir seine Adresse schicken.
Bis hierher hab ich Namen und Zahl rausgeschrieben. Sie passen gut in einen langen Umschlag = Brief.
Sven schick ich dann viele, damit er vor Ort vermarkten kann :-)

Liebe Grüße Ines
Ziegenmama

Beitrag von Ziegenmama »

Hallo,

#daumen# der Aufkleber ist echt toll geworden!!!!
Ich möchte auch 5 Stück haben.

Liebe Grüße
Ziegenmama

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ines,

danke, dass Du das übernimmst, aber warte mal mit der grossen Menge bis wir aus dem Urlaub zurück sind, denn sonst liegen sie drei Wochen im Briefkasten und werden nass.

Ich melde mich, wenn ich wieder da bin.

Viele liebe Grüße,
Sven

Annabella

Beitrag von Annabella »

Noch eine Frage, bzw ein Hinweis, speziell an Ines, die ja dankenswerterweise die Hauptarbeit gemacht hat: wir haben mal Aufkleber machen lassen, die nicht wasserfest waren, d.h., nach ein paar mal Regen (oder Autowaschen) sind die Dinger aufgeweicht. Bitte laß Dir das schriftlich bestätigen, daß sie wassefest sind! Denn was helfen ein paar Cent weniger beim Kauf, wenn man alle halbe Jahr nachkleben muß!Und wir wollen doch alle länger bei den Ziegen bleiben, und nicht nach Auflösung des Pickerls ein anderes Hobby suchen!!!!
Liebe Grüße, Katja

Helga

Beitrag von Helga »

Hallo liebe Ines,

wenn , die Klebefläche aussen ist, so dass man die Aufkleber von innen ans Fenster kleben könnte, wär das natürlich das [u]"Nonplusultra".[/[/u]b]
Aber ich möchte auch wenn`s nur aussenseitig zu kleben geht, bitte 5 Stück.
Ein #richtig# Rieesenloob für den Entwurf.
Selbst die Franzosen, hier in den ziegenfeindlichen Vogesen fragen mich ständig was das denn für`n toller Club wäre.
(hab das Bild vergrössert und an meinem Auto befestigt). :wink:

Liebe Grüsse
Helga

Ursula

ziegensticker

Beitrag von Ursula »

hallo ine
ich moechte auch 3 stiziegentreff sticker. sage mir was sie kosten und ich schicke geld. die adresse ist
ursula foster
3920 pittsville rd
gretna, va 24557
usa
oder wenn du das geld zuvor willst sende mir ne email und deine adresse.
danke
ursula :D

Günter

Beitrag von Günter »

Hallo,

letzter Beitrag hat nochmal auf etwas wichtiges hingewiesen. Geld.

Speziell @ Ines, die sich bereit erklärt auch den Versand, zumindest zeitweise ?, zu übernehmen.
Wie wäre es Dir am liebsten ?
Vorabüberweisung auf Dein Konto (Nummer ?) plus mail mit Bestellung und Adresse, Betrag = x Aufkleber * 1,50 Euro + wieviel Porto und Verpackung ?
Lieber per snail-mail mit frankiertem (A5 ?, wieviel Euro?) adressiertem Rückumschlag (praktisch für Dich aber teuer für Besteller) ?
oder, oder ....
Vielleicht ein neuer Beitrag mit Deinen Versandbedingungen, damit Du es leichter hast den Überblick zu behalten ?

Grüße

Günter

Sudako

SUPER!

Beitrag von Sudako »

bitte vermittelt mir auch zwei dieser Superaufkleber! Übrigens haben wir auch einen zu bieten! Zu bestellen bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zwergziege.de!">www.zwergziege.de!</a><!-- w -->! Bitte um Zwei Eurer Aufkleber, danke bis bald, Gruß sudako

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sudako (Christian?),

wenn Du der Christian bist, dann spendiere ich die beiden Aufkleber natürlich für Dich.

Wenn die Bestellungen dann endgültig bei Ines über die Bühne gehen, sage einen schönen Gruss von mir, dass sich Ines bei mir die Bestätigung holen soll - falls sie es nicht hier schon liest.

Viele Grüße,
Sven

Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
Ich bestelle auch 3 Aufkleber.
Danke Petra

Antworten