hola aus dem heissen paraguay,
wir wünschen allen eine schöne zeit im advent .
neid kommt bei dem gedanken an viel schnee auf , lecker stollen und christkindelmarkt.
müssen hier bei 37 grad im pool baden gehen. ;-)
die netti und matze
1. advent
Re: 1. advent
Hallo Ihr Zwei,Netti hat geschrieben:... müssen hier bei 37 grad im pool baden gehen. ;-)
die netti und matze
das tut mir aber leid für Euch! Eine Runde Mitleid #baeh#
Ne im Ernst ... ich wünsche auch allen eine schöne Adventszeit. Wie schnell ein Jahr wieder einmal vergangen ist! Es war doch erst Weihnachten ...
Viele liebe Grüße,
Sven
hola sven,
es ist schon komisch, eigentlich hat man hier kein advent-weihnachts gefühl.
nur, gerade üm diese jahreszeit ist die alte heimat viel zu weit weg. :-(
die netti
es ist schon komisch, eigentlich hat man hier kein advent-weihnachts gefühl.
nur, gerade üm diese jahreszeit ist die alte heimat viel zu weit weg. :-(
die netti
Boah, ich hau' Dich gleich!!!Netti hat geschrieben:hola aus dem heissen paraguay,
wir wünschen allen eine schöne zeit im advent .
neid kommt bei dem gedanken an viel schnee auf , lecker stollen und christkindelmarkt.
müssen hier bei 37 grad im pool baden gehen. ;-)
die netti und matze
Der Pool hier ist zugefroren und die weiße Pest rottet sich vom Himmel herunter zusammen...was für eine besch*** Jahreszeit!!! :evil:
Unheilige Grüße von der weihnachts-/ winterhassenden Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
mit advent hab ich es nicht so arg, aber allen, die es haben, wünsch einen schönen. das bild von uzou ist klasse. ich hab vor einigen tagen von schnee geträumt, und was meine hunde für einen spaß damit hätten - aber hier gibt es keinen und auf den graumatsch in deutschland kann ich getrost verzichten. wir haben zur zeit auch sauwetter, da mögen nicht mal die hühner vor die tür: sturm mit viel regen und kalt: 14 grad, igitt.
an alle in die runde - herzliche grüße
barbara
p.s. wir haben wenigstens keinen pool, der würde jetzt wohl überlaufen
an alle in die runde - herzliche grüße
barbara
p.s. wir haben wenigstens keinen pool, der würde jetzt wohl überlaufen