Weihnachts/ Adventswichteln
-
Re: Weihnachts/ Adventswichteln
hab auch keine idee. hab noch eine liebe karte bekommen und den poststempel kann ich nicht entziffern.
Hy Alice !
Bin Deine Mama freu #jubel# #jubel#
LG Irene
Bin Deine Mama freu #jubel# #jubel#
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Hi Irene,
bist ne liebe Wichtelmama #daumen_hoch* #jubel#
Lieben gruß zurück
bist ne liebe Wichtelmama #daumen_hoch* #jubel#
Lieben gruß zurück
-
Guten Abend,
mein Päckchen enthielt ein Glas Birnengelee und eine Mettwurst von "Bauer Hansen". Vielen Dank "Bauer Hansen" für die gute Verpflegung.
mein Päckchen enthielt ein Glas Birnengelee und eine Mettwurst von "Bauer Hansen". Vielen Dank "Bauer Hansen" für die gute Verpflegung.
Hallo , hier ist die Wichtelaussenstelle Hammerstoft. Liebes Wichtelelter... Volltreffer! Ich bekam einen Krimi: Tatort Eifel. Wo ich doch (Hurra) so ungemein gern lese, und neuer Lesestoff immer selten ist. Und ich bekam außerdem ein Set Tischkerzen in superhübscher Weihnachtsdeko. (ich hab rotes Geschirr... dazu passen die Kerzen wunderbar) und eine kleine Schleichziege war dabei, die nun meiner etwas Größeren, die auf dem Sekretär steht Gesellschaft leisten kann, da ja hier immer Alle sagen, dass man Ziegen nicht alleine halten darf! Vielen lieben Dank in die Nähe von oder direkt nach Lissendorf... ;-) ;-) ;-)
Ok, das erste "Paar" ist perfekt:
Irene - Nellyhexe
Ich tippe bei mir mal auf Tine als Wichtelmama? Und liege ich richtig?
Liebe Grüße,
Sven
Irene - Nellyhexe
Ich tippe bei mir mal auf Tine als Wichtelmama? Und liege ich richtig?
Liebe Grüße,
Sven
Huhu ...
ich hab eine Weile gebraucht bis ich alles augepackt habe #jubel# .
Da hat sich jemand viel Mühe gemacht und alles einzeln in Geschenkpapier verpackt .
...ist ja wie Weihnachten - und alles ist klasse #jubel# #jubel# #jubel# .
Ich habe ein Schleich-Pferd ( Friese ) 8) , das Kartenspiel Ziegen kriegen ( das habe ich noch nicht in meiner Sammlung #daumen_hoch* ) eine Tüte Katjes ( lecker !! ) und nun der Clou - eine Dose Erdbeeren- also eigentlich ist da Blumenerde und ich denke mal Samen drin und man muss nur noch die Dose öffnen , Wasser drauf und warten bis man ernten kann .
Bin schon gespannt wie das klappt - warte aber noch bis es draußen etwas wärmer wird ;-) .
..ach ja ich glaube der Poststempel und der hübsche Schleich-Friese haben meinen Wichtel verraten ...
Bilder kommen später ... muss noch rumtüffteln ob ich das hinbekomme .
Aber mein Wichtel hat 100 % meinen Geschmack getroffen !!!!
LG
martina
ich hab eine Weile gebraucht bis ich alles augepackt habe #jubel# .
Da hat sich jemand viel Mühe gemacht und alles einzeln in Geschenkpapier verpackt .
...ist ja wie Weihnachten - und alles ist klasse #jubel# #jubel# #jubel# .
Ich habe ein Schleich-Pferd ( Friese ) 8) , das Kartenspiel Ziegen kriegen ( das habe ich noch nicht in meiner Sammlung #daumen_hoch* ) eine Tüte Katjes ( lecker !! ) und nun der Clou - eine Dose Erdbeeren- also eigentlich ist da Blumenerde und ich denke mal Samen drin und man muss nur noch die Dose öffnen , Wasser drauf und warten bis man ernten kann .
Bin schon gespannt wie das klappt - warte aber noch bis es draußen etwas wärmer wird ;-) .
..ach ja ich glaube der Poststempel und der hübsche Schleich-Friese haben meinen Wichtel verraten ...
Bilder kommen später ... muss noch rumtüffteln ob ich das hinbekomme .
Aber mein Wichtel hat 100 % meinen Geschmack getroffen !!!!
LG
martina
Hallo ihr Lieben
ich hatte gaaaanz viel zum auspacken und weil meine Wichteleltern sehr viel Klebeband benutzt haben hat es auch etwas länger gedauert.
Ich werde in Zukunft noch öfter meine Hanwerklichen Fähigkeiten ausüben können, denn es war viel nützliches drin im Paket, aber aus was süsses und was selbstgemachtes.
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama auch für die Lieben Grüsse!
Jetzt hat das mit den Bildern nicht geklappt, mach ich später noch mal!
ich hatte gaaaanz viel zum auspacken und weil meine Wichteleltern sehr viel Klebeband benutzt haben hat es auch etwas länger gedauert.
Ich werde in Zukunft noch öfter meine Hanwerklichen Fähigkeiten ausüben können, denn es war viel nützliches drin im Paket, aber aus was süsses und was selbstgemachtes.
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama auch für die Lieben Grüsse!
Jetzt hat das mit den Bildern nicht geklappt, mach ich später noch mal!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
-
Hallo Leute,
habe mein Riesenpaket nun auch ausgepackt. Und es sind so tolle Sachen drin:
Eine liebe Karte, eine Tüte Haribo, eine Tafelschokolade, 4 Hühnergötter - einer davon ist ein Krokodilkopf und eine große Holzscheibe, die fast das Paket sprengte. Und wißt Ihr, was darauf eingraviert ist? Ein Zicklein sooooooo süß: Leider weiß ich noch nicht, wer mir solch schöne Dinge zugedacht hat. Vielen Dank, zunächst unbekannterweise. Ich habe mich riiiiieeesig gefreut.
Nun pack ich noch das Ersatzpäckchen aus.
Bis gleich.
habe mein Riesenpaket nun auch ausgepackt. Und es sind so tolle Sachen drin:
Eine liebe Karte, eine Tüte Haribo, eine Tafelschokolade, 4 Hühnergötter - einer davon ist ein Krokodilkopf und eine große Holzscheibe, die fast das Paket sprengte. Und wißt Ihr, was darauf eingraviert ist? Ein Zicklein sooooooo süß: Leider weiß ich noch nicht, wer mir solch schöne Dinge zugedacht hat. Vielen Dank, zunächst unbekannterweise. Ich habe mich riiiiieeesig gefreut.
Nun pack ich noch das Ersatzpäckchen aus.
Bis gleich.