Pepper hat Geburtstag!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Locura

Pepper hat Geburtstag!

Beitrag von Locura »

Hallo Lisa,

alles Gute zum Geburtstag... #geburtstag#

...und wieder ein Schritt in die vermutlich ersehnte Volljährigkeit ;-)

Hab einen schönen Tag mit Familie, Freunden und Vierbeinern und lass es Dir gutgehen.

LG aus Hannover
Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Bunnypark

Re: Pepper hat Geburtstag!

Beitrag von Bunnypark »

auch von mir alles gute zum purzeltag #torte#
#geburtstag#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Hallo Lisa,

#torte# ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu diesem deinen Ehrentag #torte#
Feier schön ;-)!

Mit lieben Grüßen aus dem verschneiten Mittelfranken
Siggi

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo Lisa, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Feiere ausgiebig, Lass Dich schön beschenken und genieße den Tag! Grüße Marion

HolzundStein

Beitrag von HolzundStein »

Liebe Lisa,
gaaaaanz aus Deiner Nähe sende auch ich Dir meine herzlichen Glückwünsche. #torte# Mögen im neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Eine schöne Geburtstagsfeier wünscht Dir
Birgid #gitarre#

Antworten