Hallo Dieter
alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag,
#geburtstag# #torte#
vorallem Gesundheit denn ohne die ist alles nix.
Feiert schön und lass dich von Liane ma so richtig verwönen.
bis denn dann
HWB aus G.
Alles gute Dieter
-
Hans-Willi
Alles gute Dieter
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Re: Alles gute Dieter
Moin Hans-Willi,
mönsch, mal einer, der noch an mich gedacht hat #daumen_hoch*
Danke für die guten Wünsche auf dem Weg ins Alter...
Liebe Grüße,
ein hier im Forum immer mitlesender, aber in letzter Zeit zurückhaltender Dieter
mönsch, mal einer, der noch an mich gedacht hat #daumen_hoch*
Danke für die guten Wünsche auf dem Weg ins Alter...
Liebe Grüße,
ein hier im Forum immer mitlesender, aber in letzter Zeit zurückhaltender Dieter
Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
https://unser-kleiner-zoo.de
Hallo Dieter,
auch von uns Webers aus dem Süden der Nation ganz liebe Grüße in den hohen Norden. Feiert schön, Ihr zwei und genießt den Rest des Geburtstagswochenendes!
Herzlichen Glückwunsch, Dieter!
Viele Grüße,
Yvonne & Sven
auch von uns Webers aus dem Süden der Nation ganz liebe Grüße in den hohen Norden. Feiert schön, Ihr zwei und genießt den Rest des Geburtstagswochenendes!
Herzlichen Glückwunsch, Dieter!
Viele Grüße,
Yvonne & Sven
-
Uzou
Oh Dieter!!! Aus der "Nachbarschaft" alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir (und Liane) Gesundheit soweit das möglich ist! Bleib wie Du bist! Grüße soll ich auch von Ulli sagen. Marion
Hallo Dieter !
Auch aus dem fernen Wienerwald #geburtstag# #geburtstag# #geburtstag# wenn auch mit etwas Verspätung,.....
Ich hab es gestern nicht an den PC geschafft #heul# ;der "doofe" Widder meinte er müsse alle Damen an einem Tag beglücken und ich weiß jetzt nicht wohin mit den Lämmern ;-) :D
LG Irene
Auch aus dem fernen Wienerwald #geburtstag# #geburtstag# #geburtstag# wenn auch mit etwas Verspätung,.....
Ich hab es gestern nicht an den PC geschafft #heul# ;der "doofe" Widder meinte er müsse alle Damen an einem Tag beglücken und ich weiß jetzt nicht wohin mit den Lämmern ;-) :D
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!