Urlaub in den Bergen

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Urlaub in den Bergen

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
jetzt hab ich ja nicht mehr soooo viele Tiere, d. h., ich kann mir den Luxus leisten, in diesem Jahr mit den 2 Hunden in den Urlaub zu fahren. Also, gedacht habe ich Mitte Mai für 1 Woche. Da ich meine Hunde nicht impfen lassen möchte, bleibt nur Deutschland als Reiseziel. Da dachte ich an Berge, die hab ich ja als ursprünglicher Niedersachse weniger und das wäre eine Abwechslung. Wer von euch hat eine Ferienwohnung oder F.-Haus in der Nähe von Bergen, die er an Touris vermietet (immer daran denken, 2 Hunde kommen mit. Und vielleicht noch ne Schwester)?
Vorschläge wären eine gute Sache.

Liebe Grüße
Silke


Erich
Beiträge: 149
Registriert: 03.09.2004, 20:40

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Erich »

Zu diesem Thema hab ich was.
Wir hatten mal ein Ferienhaus über den Ziegentreff in der Schweiz "Ziegenhalter Schweiz" Christiane Kostka.Ferienhaus in den Bergen, sehr romantisch seht Euch mal ihre Homepage an und wie Sie ihre Produkte verkauft.Der Preis war für Schweizer verhältnisse günstig,wer mal einen außergewöhnlichen Urlaub will, der sollte da hinfahren.Wer infos möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Mfg Erich


Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Zieglinde »

Danke Erich,
aber da ich gegen Impfung bin und meine Hunde in den letzten Jahren nicht mehr geimpft wurden, bleibt nur Deutschland als Reiseziel. Es wäre einfach zu ärgerlich, wenn ich an einer Grenze dann doch rausgewunken werde und die Imfpässe der Hunde eingesehen werden wollen.

LG
Silke


Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Eifelhexe »

hallöchen
was sind "BERGE"?
Uli hat ein Ferienhaus in der Eifel..... fürs platte Land sicher schon Berge und wunderschön noch dazu....
Hundis sind hier willkommen und Ziegenfreunde...... reden wir nicht drüber!
Ganz liebe Grüsse
Uli!!!


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben

jetzt müssen Uli und Silke nur noch sieben mal schlafen und schon......

findet ein winzig kleiner ZT in der Eifel statt #jubel#


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Zieglinde »

.... mit dem klitzekleinen Unterschied, das sogar meine Hunde mit dabei sein dürfen #jubel#
Das wird total schön, der erste Urlaub nach 10 Jahren und dann auch noch bei Uli in der Eifel.

LG
Silke


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr beiden,

ich wünsche Euch beiden eine schöne Zeit, aber Ihr wisst ja, ein Bericht ist Pflicht! ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven


Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben
Dienstag ist es schon.
Nur noch 4 Tage und schon ist Silke und Anhang da!!
Wie werden eine Grillfete machen!!
Evt mit Moni....
Ich freue mich sooo riesig!!!
Nur Fotoknips solltest du liebe Silke mitbringen......
Meiner ist platt und wir wollen doch zeigen wie es hir so ist???


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Zieglinde »

Oh Uli,
ich hab noch nie ne Fotoknipse gehabt. Die Bilder sind alle in meinem Kopf :D .

Voraussichtlich wird der Anhang etwas reduziert, meine Mutter ist heute Nacht mit Verdacht auf Hirnblutungen ins Krankenhaus gekommen. So ist das Leben...

Aber jetzt wo ich weiß, WELCHE Moni bei dir in der Nähe lebt (hättest du geschrieben, Monika aus Münsterland), dann hätte ich Moni gleich zuordnen können. Da freue ich mich doch doppelt!

Heute Abend wird dann auch mein Auto heile sein und einer ultralangen Fahrt steht am Samstag dann nix mehr im Wege. Ich gehe davon aus, bei euch ist es kalt und nass?

Gespannte Grüße
Silke


Bolivar
Beiträge: 578
Registriert: 17.05.2007, 18:56

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Bolivar »

Ich gehe davon aus, bei euch ist es kalt und nass?
Eifelwetter halt.... #baeh# #damdidam# 8)

Wünsche euch trotzdem viel Spass #freunde#

Gruss Michael


"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."

Bertolt Brecht
Antworten