Urlaub in den Bergen

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben
also als erstes liebe Silke: Bin ich froh das es Mama wieder gut geht!!!
Nur noch ein paar Stunden und ihr seid hier!!!
Das Wetter: Hatten heute Gewitter 2 * 15 min, dazwischen schwül warm.
Bitte nitt nur Winterklamotten mitbringen, das wäre total falsch!!
Ja nu zu dem grillen und den kleinen Utensilien die das so mit sich bringt.
Wie siehts aus Silke: seid ihr Antis...
Ich nicht wirklich...
Man muss doch auch mal ein ganz klein wenig in Stimmung kommen um die wunderschönen Bäume beim Waldspaziergang zu geniessen, oder das kleine fleischliche auf dem Grill runter zu spülen.
Lachen kann ich auch so, aber mit ein wenig Annimation gehts noch besser!!
Ich freu mich sooooo auf euch!!!
Passt gut auf euch auf bis ihr hier seit!!
Und alle anderen: Sied ihr jetzt so richtig neidisch auf uns #baeh# könnt ihr ruhig sein!! wir werden es gut haben!!! #jubel#


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Eifelhexe »

Ich nochmal
@Petra
gib mir mal unetr der Hand ein paar Tips womit man Silke glücklich machen kann.
Ein Rotwein?? Trocken oder eher lieblich wie die Sonne in der Eifel?
Oder auch sowas primitives wie ein lecker Kölsch...
Klarer ist gut aber wir wollen doch gesund leben und da gehören in den Klaren einfach nur weil es dem Körper gut tut ein paar Kräuter!!!
Den Kaffe darf unsere Silke am Morgen haben, na über den Möhrensaft werden wir diskutieren....
Und ganz klar werden wir EINEN NUR!!! auf Dich trinken!!!
Vielleicht sehen wir uns hier ja auch mal.


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Locura »

Silke liebt den Schoki-Kuchen einer großen amerikanischen Burgerkette, die aber nichts mit dem Oberhaupt einer Monarchie zu tun hat.
Und ganz klar werden wir EINEN NUR!!! auf Dich trinken!!!
Ich finde, für diese hochwertige Auskunft habe ich auch einen zweiten verdient....


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Petra
sie sind hier und ich freu mich riesig.
Nach einer Stunde des Einzugs stand die erste Hunderunde an, wir wollten schliesslich grillen hier unten bei Hexe im Hof und Athena und Mephisto sollten auch mit dabei sein.
Unsere Zieglinde hatte bezüglich des Kennenlernes der Hunde leichte Zweifel, aber Hexe kennt ihre Vierbeiner und so haben wir einen entspannten Grillabend mit 6 Hunden in einen Hof (ca. 200m²) verbracht. Ach ja ausser meinen drei war noch der Jack-Russel mix meines Sohnes da.
Es war einfach nur fantastisch!!!
Friede, fREUDE Eierkuchen und wir werden noch so manchen Spaziergang alle gemeinsam hier in der schönen Eifel geniessen.
Leider sind wir noch nicht so weit, dass wir auf Dich anstossen konnten, holen wir aber ganz klar nach!!
Ich grüss euch alle und dich im besonderen
Uli


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Locura »

Hach, dat klingt ja idyllisch...sehr schön! #daumen_hoch*


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben

nu sitzt eine sehr traurige Hexe an ihrem PC.
Die Woche ist vorbei und Silke und Sigrid wieder auf dem Weg nach Hause #freunde# .
Ach war dat schöön #jubel# !!
Für mich wars auch wie Urlaub und damit ihr seht wie harmonisch auch die Vierbeiner auf unseren vielen Wanderungen waren hier das Abschiedsfoto:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Einen ganz kleinen Teil der Eifel haben wir zusammen erkundet und auch so manche Stunde geplaudert...
Wenn nur die Zeit nicht so fliegen würde.

Ach ja zur Erklärung die drei rechten Hunde (also die Kampfhunde) sind meine und die beiden linken sind der Liebe Mephisto und die tolle Athena von Silke.

@Silke Ihr habt mir eine wunderbare Woche geschenkt, ich hoffe ihr kommt wirklich mal wieder!!!


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Locura »

#daumen_hoch*


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Eifelhexe »

@ Locura

willste nicht auch mal??????????
Ich würd mich soooooo freuen!!


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Locura »

Jepp,werde das mal für den Herbst einplanen!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Re: Urlaub in den Bergen

Beitrag von Zieglinde »

Ahhhh,
das Foto ist ja göttlich! Darf ich darauf hinweisen, das beide Rüden unverträglich bzw. verhaltensauffällig sind? Böso böse Köter!!! Ja Petra, die Eifel und Uli solltest du dir auf jeden Fall reinziehen! Also du und deine 3 Vierbeiner. Und es hat nur ein bischen geregnet, ansonsten war durchgängig Kurze-Hose-Zeit. Das Haus ist toll, die Gegend ist toll, Uli ist toll.
Ich hab mich mit meiner Idee "Urlaub in den Bergen" ein wenig aus dem Fenster gelehnt, also, die Eifel reicht voll und ganz an Höhen und Tiefen, mit meinem Renault Kangoo bekam ich gerade eben die Steigungen mit 60 km bewältigt (wenn ich schnell war!).
Auch haben wir unsere Monika aus dem Münsterland dort getroffen. Vielen Dank nochmal für den lecker Kuchen!
Für den Herbst überlegen wir uns, eine Krimiwanderung mitzumachen.... (die Ziegenhütvertretung funktionierte einwandfrei, ich bin begeistert).
So und nun muß ich mich erstmal wieder durch den Treff lesen.

Ausgeruhte Grüße
Silke


Antworten