Ziegen- und Bockauktion und Ziegeneintragung

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
BockClaus

Ziegen- und Bockauktion und Ziegeneintragung

Beitrag von BockClaus »

Da ich ja neu hier bin..:) wo findet man denn hier Termine von Auktionen etc ??

Mitteldeutsche Ziegen- und Bockauktion
am 7. August 2004
in Butzbach/Hessen
in der Reithalle

Die sieben kooperierenden Ziegenzuchtverbände( Hessen, Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Westfalen und Thüringen werden am Samstag, den 07. August 2004 in Butzbach (Reithalle) eine Auktion von Ziegenböcken und Jungziegen abhalten. Diese Veranstaltung ist die einzigste Ziegenauktion im westlichen und mitteldeutschen Raum.

Ziegeneintragung, Rheinland-Pfalz

Am 14./15. August 2004 findet auf dem Gelände der Landesgartenschau in Trier eine Ziegeneintragungsschau mit Ziegen aus CAE-sanierten Beständen statt.
Gemeldet sind ca. 60 Tiere der Rassen Weiße Deutsche Edelziege, Walliser Schwarzhalsziege und Burenziege. Die Bewertung der Tiere beginnt am Samstag, 14. August, ab 11 Uhr. Neben dem züchterischen Wettbewerb finden Melkdemonstration, Rassevorstellungen und am Sonntag, 15. August, eine Siegerehrung der besten Tiere statt.

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Birgit,

eine echte Rubrik für "ziegen-treff-fremde" Termine gibt es eigentlich nicht. Das hast Du hier schon richtig eingetragen !!!

Die Ziegen-Treff-Termine findest Du auf der Homepage unter Aktuelles/Termine.

Viele Grüße,
Sven

BockClaus

Beitrag von BockClaus »

Schade ,wenn man solche Termine hier so einträgt ,dann gehen sie ja irgendwie "verschütt"...Grüße Birgit

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Birgit,

irgendwann will ich auch mal einen Veranstaltungskalender hier einbinden, wo dann solche Einträge reinkommen, aber im Moment fehlt mir die Zeit, mich darum zu kümmern, was technisch mit meinen Kenntnissen möglich ist.

Viele Grüße,
Sven

Winnie23

Beitrag von Winnie23 »

hallo

ziegenschau in mittelfranken

mehr infos unter
<!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/Ziegenfreunde-Fran ... s/</a><!-- m -->

mfg

Antworten