Hallo Alexandra ab in den chat

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Kai

Hallo Alexandra ab in den chat

Beitrag von Kai »

Kommst du rein

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Kai,
das war wohl ein kalter was.
Warum habe ich reinkommen sollen wenn ihr mich total ignoriert, oder Hab ich was nicht mitgekriegt ????????????
Zur gleichen Zeit haben noch mein Sohn und mein Mann mir auch noch das Ohr abgekaut, und ihr habt nicht mit mir geredet, fand das schon etwas komisch.

Ich Hab mich dann auf jedenfall aus dem Staub gemacht, im wahrsten sinne des Wortes, Hab meine 2 Tyrannen auch grad sitzen lassen.
Lag das vielleicht am Wetter, oder so?????????????
Das alle Männlichen Wesen gestern etwas komisch waren???????

Na ja, vielleicht können wir uns ja ein andermal Unterhalten.
Bis dann, liebe Grüsse
Alexandra

Willi

Beitrag von Willi »

hallo du "oberzicke vom stammtisch ka" #trost#
weisst du in welcher turbomäßigen geschwindigkeit du zum chat reinkahmst und dann wieder draussen warst, ich sagte ich bräuchte grad noch 10 minuten, und alle beide waren wieder weg ......
und dann wird das ganze aufs wetter, auf die männer allgemein #wut# geschoben, frag mal deine zuhause, ob das auch wirklich so war wie du erzählst.
bis zum nächsten chat versuch, okay,
msg willi

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Alex
ich bin nicht der schnellste bei der Schreiberei!!!!!! Bis ich mal so weit war warst Du schon weg Willi lies auch nichts von sich hören also ging ich auch. Sorry vieleicht klappt es ein anderes mal. Bis dann einmal Kai

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Du großer, Du,
mir hat niemand etwas von 10 Min. Erzählt, und ich bekam nichts von Euch zurück, deshalb habe ich mich nach ein paar Min. wieder verzogen.

Ich bin da warscheinlich etwas anderer Ansicht, wenn ich jemanden in den Chat reinrufe.
Wobei wir wieder einmal dabei wären, Männer und Frauen haben eben doch andere Ansichten, gelle mein lieber.

Bis denne dann, Grüssle von deiner Oberzicke #umarm#

Ps. vielleicht lag es ja doch daran das mich gestern abend alle Männer genervt haben :evil: kann ja sein, also nichts für ungut Jungs kommt Zeit, kommt Rat , kommt vielleicht auch Oberzicke :twisted:

Antworten