Hallo Ihr Lieben,
Nora, eine ehemalige Forianerin (viele von Euch kennen sie ja noch) nimmt mit dem Bild ihres Hundes Don an einem Foto-Wettbewerb teil. Dem Sieger winkt eine Veröffentlichung auf der Homepage des Zuchtverbands.
Es wäre klasse, wenn viele von Euch helfen würden. Man kann pro Person nur ein Mal abstimmen - der Aufwand ist also wirklich gering.
So geht's ...
Anklicken: http://www.zulu-basenji.de/index.php/aktuelles.htm
Nach unten scrollen und Voting-Formular ausfüllen. Der Titel von Nora's Foto ist: Daaas ist Meiner" (Da liegt Don auf dem Bärenfell)
#danke#
Viele liebe Grüße,
Sven
Es gibt wieder was abzustimmen :-)
Re: Es gibt wieder was abzustimmen :-)
*fg*die_Alex hat geschrieben:Ich hab für den Dackel abgestimmt.
biber
Hi ,
ich habe für Noras Foto abgestimmt .....
auch wenn mich der tote Bär nicht wirklich begeistert :-( .
Aber Noras Basenji hat sich doch toll entwickelt und ist ein hübscher Kerl #daumen_hoch* .
Meine kleine Basenji-Mix-Hündin wird morgen 10 Jahre alt .
LG
martina
ich habe für Noras Foto abgestimmt .....
auch wenn mich der tote Bär nicht wirklich begeistert :-( .
Aber Noras Basenji hat sich doch toll entwickelt und ist ein hübscher Kerl #daumen_hoch* .
Meine kleine Basenji-Mix-Hündin wird morgen 10 Jahre alt .
LG
martina
-
Anni71
Hab auch für Nora´s Bild abgestimmt. Wer weiß, ob der Bär wirklich echt ist?
Ich wünsche Ihr viel Glück.
Ich wünsche Ihr viel Glück.
Hab auch für Noras Bild abgestimmt.
LG Steffi
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Hallo Ihr Lieben,
dass dieser nicht echt ist, davon gehe ich mit ziemlicher Sicherheit aus, da ich Nora ja mittlerweile schon lange kennen darf und ich denke, dass ich sie da richtig einschätze.
Viele Grüße,
Sven
dass dieser nicht echt ist, davon gehe ich mit ziemlicher Sicherheit aus, da ich Nora ja mittlerweile schon lange kennen darf und ich denke, dass ich sie da richtig einschätze.
Viele Grüße,
Sven