Ja, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende... dann hilft nur noch gar nicht ran gehen... #trost#
Gruß Marion
Mal was ohne Ziegen..
Hi Dipla vermutlich wurde deine Nummer von irgendeiner Firma die sie hat an Callcenter verkauft! Das passiert leider oefter als man denkt. Ich hatte diese Problem auch schon. Nachdem die 1000. Bekundung man habe kein Interesse und gleich auflegen nichts brachte hab ich angefangen die zu veraeppeln.
Zum Beispiel hab ich mich einige Male als Hassan ausgegeben. Wenn die gesagt haben sie moechten gerne Fr. Gaudig sprechen hab ich mit verstellter Stimme und tuerkischem Akzent geantwortet Goudakaese? Ich nix Goudakaese! Aahh! Du wolle Ziege kaufe, ja ich haben Ziege! Du mich geben 100 Euro, du kriegen Ziege!
Das hab ich etwa zehn Mal gemacht danach kam kein Anruf mehr!
Ich wuensch euch starke Nerven!
LG Sara
Zum Beispiel hab ich mich einige Male als Hassan ausgegeben. Wenn die gesagt haben sie moechten gerne Fr. Gaudig sprechen hab ich mit verstellter Stimme und tuerkischem Akzent geantwortet Goudakaese? Ich nix Goudakaese! Aahh! Du wolle Ziege kaufe, ja ich haben Ziege! Du mich geben 100 Euro, du kriegen Ziege!
Das hab ich etwa zehn Mal gemacht danach kam kein Anruf mehr!
Ich wuensch euch starke Nerven!
LG Sara
Ne, egal welche Firma, die haben nur Handy.
Aber is nun auch egal, 1x Trillerpfeife hat für momentan 48 Stunden Ruhe gesorgt, mal sehen wie lange der Tinitus hält.
Und per Mail ist auch ne erneute Beschwerde raus, inkl Androhung von Anwalt und co, für was hat man sowas in der Familie
Aber is nun auch egal, 1x Trillerpfeife hat für momentan 48 Stunden Ruhe gesorgt, mal sehen wie lange der Tinitus hält.
Und per Mail ist auch ne erneute Beschwerde raus, inkl Androhung von Anwalt und co, für was hat man sowas in der Familie
Jeder Tag ist ein Geschenk.
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=166346#post166346']Marion, das Schlimme ist das wir ne Geheimnummer haben, ich in keinem Telefonbuch oder sonstwo online damit auftauche und nur die Familie bzw 3-4 nette Leute die ich kenne diese Nummer haben.[/quote]
Das mit der Trillerpfeife ist eine gute Idee, davon hab ich auch schon gehört.
Aber immer schön aufpassen, dass Du nicht bei den falschen trillerst. ( siehe Zitat :-D )
Das mit der Trillerpfeife ist eine gute Idee, davon hab ich auch schon gehört.
Aber immer schön aufpassen, dass Du nicht bei den falschen trillerst. ( siehe Zitat :-D )