Ostern

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Auch von mir aus der -5°C frischen Vulkaneifel ein fröhlicher Ostergruß!

Halten wir kurz inne und gedenken der vielen Erwerbsgärtner, die die Primeln&Co nun in die Tonne kloppen müssen... #heul#
( muß ja Platz her für die Sommerflora...) #trost#

Jott sei Dank schneits hier nicht, der Schnee von gestern ist fast wieder weg, insofern darf ich nicht klagen. Aber diese Kälte macht mich fertig.

Und ich wurschtel doch so gern im Garten.....

Viele liebe Grüße an alle

von Elli&Co :love:

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Laurien+Biene

Beitrag von Laurien+Biene »

Hi Seelenfang,
ha! bei uns liegt mehr Schnee!! (hab leider kein Foto, mit dem ich meinen Sieg
beweisen könnte..)

Ja, genau, allen, denen es nich so gut geht, sollen sich schön ausruhen über die
Feiertage u. neue Kräfte sammeln u. schön viel essen u. sich wohlfühlen, alles
Beste!

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Lieben,

gerade noch rechtzeitig komme ich endlich dazu, Euch allen schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen zu wünschen. Ich hoffe, Ihr müsst die Ostereier nicht im Schnee suchen ;-) Bei uns lag heute morgen wieder ein wenig Schnee, aber zum Glück ist er mittlerweile wieder verschwunden.

Viele liebe Grüße,
Sven

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

sven :-D ....darum sind die eierchen auch bunt #jubel#
(vergessene eier sind dieses jahr vermulich bis juli haltbar :thumbsup: )

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

:-D :thumbsup: :-D

Sven

Beitrag von Sven »

Stimmt, das wird's sein ;-)

Dipla

Beitrag von Dipla »

Hier schneit´s... so zur Abwechslung mal wieder.
Wenn ich daran denke das morgen vor einem Jahr unser erstes Schafslamm im Sonnenschein und auf grüner Wiese geboren wurde... bekomm ich Depries #heul#

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Rum #heul# bringt auch nichts, einfach das beste draus machen.
Zum Beispiel ein Buch lesen, oder einen Mittags #schlafen# machen, oder einfach freuen, dass man hoffentlich gesund ist.

Liebe Grüße
Martin

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=167046#post167046']Rum bringt auch nichts[/quote]

so würd ich das nicht sagen :-D .......bis nach ner flasche 80%igen wieder etwas licht ins dunkel kommt, ist's bestimmt schon mitte sommer Bild

Bild

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Antworten