Urlaub

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Oma Bummi

Urlaub

Beitrag von Oma Bummi »

Juhu, endlich Urlaub. #jubel#
14 Tage Urlaub, ich glaube ich habs mir dieses Jahr richtig verdient.
Ich fahre nicht weg aber werde es mir trotzdem gemütlich machen und mal mehr Zeit für meine Tiere haben,
Was noch wichtiger ist für meinen Mann.

Wie macht ihr Urlaub dieses Jahr?

LG Maritta

Sage niemals nie!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Maritta,
bei brütender Hitze auf dem Feld. :-D :-D
Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage und spann mal richtig aus. #freunde#

Liebe Grüße
Martin

Fendt Fan 2

Beitrag von Fendt Fan 2 »

Servus
5 einhalb Wochen zwischen Kartoffelvollernter, Maishäcksler, Weide und Stall! #daumen_hoch*
Wünsche euch auch ein paar schöne Tage! :thumbsup:
Grüße aus Bayern,
Hansi

Laurien+Biene

Beitrag von Laurien+Biene »

Auch hier zuhause. Ziegengehege neu ziehen, Wohnungsgroßputz u. dgl. Aber nächstes Jahr,
wenn ich jemanden für die Ziegen hab, fahr ich nach Wales, ganz bestimmt! (Nicht, daß ich das nich auch schon letztes Jahr gesagt
hätt... :-( )

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

warum wegfahren wenn sich die sahara direkt vor der haustür befindet Bild

....oh sorry, falsches smillie Bild

Bild

ich halte es wie martin....bewässere meine weiden/felder mit meinem schweiß

urlaub auf dem bauernhof Bild

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Am Montag ist unser Urlaub wieder vorbei.

Wir hatten:

Sonne satt,

gepflegte Unterkunft,

tolles Essen (all inclusiv),

viel Spaß,

keinen Ärger oder gar Reklamationswünsche,

immer fließendes Wasser,

gemütliche Betten,

hätten ausschlafen können- taten wir aber nicht,

der phantastische Ausblick, das einzigartige Ambiente und die Stimmen des Waldes, Feldes und des gesamten Kosmos vor der Türe liessen dies nicht zu... die Tiere lockten und wir folgten den Stimmen der Natur....Gott-Sei-Dank! #jubel#

Wo wir waren, wollt Ihr wissen?

ZUHAUSE! ^^

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Harvestinn

Beitrag von Harvestinn »

Also, wir bleiben auch zu Hause und das ist doch multikulturell... #gp# :

Wasser schleppen wie ein Kamel in der Wüste (wobei ich nicht weiss, wer mehr Durst hat, die Tiere oder meine Engelstrompeten :twisted: ), nachmittags Lambada tanzen wegen der netten Bremsen draußen, die einen liebevoll beim Füttern und Schwitzen begleiten, abends beim letzten Kontrollgang geht das dann in einen zünftigen Schuhplattler über um den Mücken Beifall zu klatschen, Hackengas geben wie in der Formel Eins auf dem Nürburgring, damit die Eier der Hühner nicht schon vor dem Einsammeln gekocht sind und in seltenen Glücksmomenten im Freibad unter der Kulisse des Wiehengebirges ins Wasser tauchen wie in einen Bergsee......

Nicht zu vergessen die romantischen Sonnenuntergänge, die diesmal frei von Sarkasmus sind und begleitet vom Duft bis zu 3 Meter hoher Engelstrompeten, Zitronen etc...

Und das ist doch schon echtes Tropenfeeling #sonne#

In diesem Sinne allen einen tollen Sommer......... #gitarre#

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
zuhause, klar. Lesen lesen lesen. Aber jetzt ist Ernte, da hab ich so 3 Monate im Jahr Urlaubssperre. Träume vom Urlaub wieder ab Ende September. Wenn Lehrlinge meinen Job machen. Wenn nicht, nix Urlaub. Urlaub wird eindeutig überbewertet. Oder anders, hier ist es so schön, da ist jeden Tag nach Feierabend Urlaub

LG
Silke

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Dipla

Beitrag von Dipla »

Was ist Urlaub?

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=170101#post170101']Was ist Urlaub?[/quote]
Urlaub ist, wenn man nach Bayern kommt. #gitarre#

Liebe Grüße
Martin

Antworten