Wünsche Euch allen und Euren Familien und natürlich den Tieren einen Guten Rutsch.
Alles Glück der Erde und Gesundheit im Neuen Jahr !!!
Ich muß gleich anfangen mit den Vorbereitungen für heute Abend, nein nicht zum Feiern, ich persönlich habe noch nie Silvester gefeiert! Weil, morgen geht der Mist von gestern weiter *oops*
Ich muß die Ziegen in den Stall (dieses Jahr neu gebaut) rein tun. Muß dann die zwei Kater oben ins Haus stecken, damit ich um kurz vor zwölf die Knochen an die Hunde verteilen kann, zwei von denen sind nicht Schußfest!! Da muß ich immer so ne halbe bis dreiviertel Stunde draußen in den Gehegen rum laufen, bis ich ins Bett komme.
Aber wie all die Jahre davor, werde ich es auch dieses Jahr wieder über die Bühne bekommen :whistling: #gitarre#
Silvestergrüße
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch allen ein schönes neues Jahr. Ich kann mich ebenfalls nur anschließen, das alte Jahr war eher eines der nicht so guten. Gesundheitlich können wir (unsere Familie) nicht klagen, aber ansonsten muss ich so ein Jahr nicht mehr haben. Was im Umfeld Menschen schwer krank wurden, gestorben sind oder nicht mehr leben wollten ... echt schlimm. Zum Glück gibt es auch viele Menschen, die in solchen Situationen den Betroffenen beistehen. Denen möchte ich an dieser Stelle Danke sagen.
Viele liebe Grüße,
Sven
ich wünsche Euch auch allen ein schönes neues Jahr. Ich kann mich ebenfalls nur anschließen, das alte Jahr war eher eines der nicht so guten. Gesundheitlich können wir (unsere Familie) nicht klagen, aber ansonsten muss ich so ein Jahr nicht mehr haben. Was im Umfeld Menschen schwer krank wurden, gestorben sind oder nicht mehr leben wollten ... echt schlimm. Zum Glück gibt es auch viele Menschen, die in solchen Situationen den Betroffenen beistehen. Denen möchte ich an dieser Stelle Danke sagen.
Viele liebe Grüße,
Sven
hallo die runde
allen ziegen und schafzüchtern auch andere tiere einen guten rutsch ins jahr 2014,erfolg im stall und das sich eure wünsche erfüllen werden,bei bester gesundheit
hans und heidrun #freunde#
hans und heidrun #freunde#
...Martin Du hast alles schon geschrieben :thumbup: .
Ich hoffe das das neue Jahr besser wird wie dieses !
Ich wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr und kommt gut ins neue Jahr !
Ich muss um Mitternacht meine Ziegen beruhigen - die haben doch Angst .
Wir wohnen am Stadtrand und kriegen das ganze Geböller direkt mit ...
LG
martina
Ich hoffe das das neue Jahr besser wird wie dieses !
Ich wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr und kommt gut ins neue Jahr !
Ich muss um Mitternacht meine Ziegen beruhigen - die haben doch Angst .
Wir wohnen am Stadtrand und kriegen das ganze Geböller direkt mit ...
LG
martina
-
Cirkle-B-Ranch
ebenso an alle einen lieben gruß und ne tolle party -
aber:
wir meckern alle - obwohl wir zufrieden sein müßten ....
wir haben alle: n pc, strom, essen und getrunken wird heute wohl auch nicht schlecht,
meine gedanken sind eher bei den leuten die weniger, oder nichts haben -
kein essen, keine gesundheit, kein dach überm kopf - und nicht mal ne perspektive -
da denk ich, egal wie schlimm es bei uns ist - den menschen geht es wesentlich schlechter !!!
aber:
wir meckern alle - obwohl wir zufrieden sein müßten ....
wir haben alle: n pc, strom, essen und getrunken wird heute wohl auch nicht schlecht,
meine gedanken sind eher bei den leuten die weniger, oder nichts haben -
kein essen, keine gesundheit, kein dach überm kopf - und nicht mal ne perspektive -
da denk ich, egal wie schlimm es bei uns ist - den menschen geht es wesentlich schlechter !!!
Hallo,
CBR, seit Wochen denke ich, wenn ich im Trockenen und Warmen liege, an die Straßenhunde, die in der gleichen Sekunde um ihr Leben rennen müssen, weil volllpfostige Menschen ohne jegliche Moral, Anstand oder Respekt vor dem Lebewesen ihnen übelst nach dem Leben trachten.
Nicht nur den Menschen geht es schlechter, aber die sind mir persönlich schxxx-egal.
Ich würde mir für 2014 weniger Menschen auf diesen Planeten wünschen, mehr Umweltbewußtsein bei den verbliebenen und einen sehr viel anderen Umgang mit anderen Lebewesen.
Und wenn ich höre, wie hier seit heute morgen geknallt wird, na, dann geht es dem Rest der Dorfbevölkerung wohl auch noch zu gut!
Von Menschen im Jahre 2013 pappesatte Grüße
Silke
CBR, seit Wochen denke ich, wenn ich im Trockenen und Warmen liege, an die Straßenhunde, die in der gleichen Sekunde um ihr Leben rennen müssen, weil volllpfostige Menschen ohne jegliche Moral, Anstand oder Respekt vor dem Lebewesen ihnen übelst nach dem Leben trachten.
Nicht nur den Menschen geht es schlechter, aber die sind mir persönlich schxxx-egal.
Ich würde mir für 2014 weniger Menschen auf diesen Planeten wünschen, mehr Umweltbewußtsein bei den verbliebenen und einen sehr viel anderen Umgang mit anderen Lebewesen.
Und wenn ich höre, wie hier seit heute morgen geknallt wird, na, dann geht es dem Rest der Dorfbevölkerung wohl auch noch zu gut!
Von Menschen im Jahre 2013 pappesatte Grüße
Silke
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
-
Cirkle-B-Ranch
da brauch ich nicht die straßenhunde, aus dem ausland -
wenn ich sehe, wie viele leute ihren tieren hier in d nicht mal das mindestmaß an stall, dass wichtige grundfutter, wasser, etc.
zur verfügung stellen - wird mir einfach nur schlecht, sagst du was beim vet amt - ja wir kümern uns - und nix passiert ....
in der hoffnung, dass sich mehr um tiere gekümmert wird und zumindest in d jedem tier grundbedürfnisse zur verfügung gestellt werden.
wenn ich sehe, wie viele leute ihren tieren hier in d nicht mal das mindestmaß an stall, dass wichtige grundfutter, wasser, etc.
zur verfügung stellen - wird mir einfach nur schlecht, sagst du was beim vet amt - ja wir kümern uns - und nix passiert ....
in der hoffnung, dass sich mehr um tiere gekümmert wird und zumindest in d jedem tier grundbedürfnisse zur verfügung gestellt werden.
-
Egloffsteinerin