Hallo!
Ich habe heuer zum 2. Mal meine Ziegen durch eine Anzeige in den Kleinanzeigen des Ziegen-Treffs verkauft. Vielen Dank an Sven, dass er das möglich gemacht hat :D . Nun würde mich aber mal interessieren, wieviele Ziegen über diesen "Ziegenmarkt" ein neues zu Hause finden bzw. schon gefunden haben. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, seine "Erfolge" hier zu veröffentlichen. Oder wie schreibt ihr eure Tiere zum Verkauf aus?
Ziegenverkauf über Kleinanzeigen
Hallo,
also ich nutze den Kleinanzeigenmarkt auch gerne. Besonders für die Böckchen kann ich da gute Erfolge erzielen. Habe selbst auch schon mehrere Tiere darüber gekauft.
Ansonsten hilft der Landeszuchtverband auch sehr beimn Verkauf der Tiere - aber bei Thüringern ist da ja zum Glück sowieso nicht sooooo schwierig!
Liebe Grüße
Nicola
PS: Hat vielleicht noch jemand einen großen Fleischwolf rumliegen?????
also ich nutze den Kleinanzeigenmarkt auch gerne. Besonders für die Böckchen kann ich da gute Erfolge erzielen. Habe selbst auch schon mehrere Tiere darüber gekauft.
Ansonsten hilft der Landeszuchtverband auch sehr beimn Verkauf der Tiere - aber bei Thüringern ist da ja zum Glück sowieso nicht sooooo schwierig!
Liebe Grüße
Nicola
PS: Hat vielleicht noch jemand einen großen Fleischwolf rumliegen?????
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Hallo Konny,
kaufen und verkaufen geht recht gut über den Kleinanzeigenmarkt.
Wir haben sogar ein Böckchen nach Luxemburg verkauft.
-und unseren Super-Hugo ebenfalls da gefunden.
Vor allem ist es ein gutes Gefühl, wenn ein Tier an jemand von der Ziegen-Treff-Gemeinde geht (oder von da kommt), denn ich meine, dass das die "Besseren" sind.
Viele Grüße Werner
kaufen und verkaufen geht recht gut über den Kleinanzeigenmarkt.
Wir haben sogar ein Böckchen nach Luxemburg verkauft.
-und unseren Super-Hugo ebenfalls da gefunden.
Vor allem ist es ein gutes Gefühl, wenn ein Tier an jemand von der Ziegen-Treff-Gemeinde geht (oder von da kommt), denn ich meine, dass das die "Besseren" sind.
Viele Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
Benjamin A.