Ziegenverkauf über Kleinanzeigen

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Konny

Ziegenverkauf über Kleinanzeigen

Beitrag von Konny »

Hallo!
Ich habe heuer zum 2. Mal meine Ziegen durch eine Anzeige in den Kleinanzeigen des Ziegen-Treffs verkauft. Vielen Dank an Sven, dass er das möglich gemacht hat :D . Nun würde mich aber mal interessieren, wieviele Ziegen über diesen "Ziegenmarkt" ein neues zu Hause finden bzw. schon gefunden haben. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, seine "Erfolge" hier zu veröffentlichen. Oder wie schreibt ihr eure Tiere zum Verkauf aus?

Viele liebe Grüsse Konny
Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
also ich nutze den Kleinanzeigenmarkt auch gerne. Besonders für die Böckchen kann ich da gute Erfolge erzielen. Habe selbst auch schon mehrere Tiere darüber gekauft.
Ansonsten hilft der Landeszuchtverband auch sehr beimn Verkauf der Tiere - aber bei Thüringern ist da ja zum Glück sowieso nicht sooooo schwierig!
Liebe Grüße
Nicola

PS: Hat vielleicht noch jemand einen großen Fleischwolf rumliegen?????

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Bibi

Beitrag von Bibi »

Hallo,

dann mal mein Erfolg:

Ich habe ein kleines Burenböckchen über den Kleinanzeigenmarkt gekauft. Er deckt leider nur noch nicht :-( Interessiert sich überhaupt nicht für meine bockigen Damen....

Aber er ist lieb und hat sich gut eingelebt.

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Konny,
kaufen und verkaufen geht recht gut über den Kleinanzeigenmarkt.
Wir haben sogar ein Böckchen nach Luxemburg verkauft.
-und unseren Super-Hugo ebenfalls da gefunden.
Vor allem ist es ein gutes Gefühl, wenn ein Tier an jemand von der Ziegen-Treff-Gemeinde geht (oder von da kommt), denn ich meine, dass das die "Besseren" sind.
Viele Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Benjamin A.

Beitrag von Benjamin A. »

Hallo Konny! Bekomm das mit dem Inserieren leider nicht hin, und habe auch leider noch keines meiner Tiere über Kleinanzeigen Losbekommen! *cry*

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Benjamin,

beschreib doch Dein Problem nochmal genauer, vielleicht kann ich Dir ja doch helfen.

Viele Grüße,
Sven

BockClaus

Beitrag von BockClaus »

Ich hab zwei Ziegen hier über die Anzeigen gekauft und eine verkauft !Wollte heute wieder inserieren,es klappt nicht !Habs dreimal versucht und nun genervt aufgegeben !Gruß Birgit

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Birgit,

was genau geht denn nicht? Wo hapert's? Mit nur einfach "geht nicht" kann ich nicht gross weiterhelfen...

Viele Grüße,
Sven

Antworten