[quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=184214#post184214']Noch nicht erst Ende November, bzw. Anfang Dezember...
Ich werd mal im Internet schauen![/quote]
Falls Du nicht fündig wirst.. Yougins Kleine ist bis dahin vermutlich längst rausgewachsen...
Bei uns waren die Sachen der ersten Wochen noch nach mehrfachem Hin und Her in der Familie noch wie neu..
Ich weiss zwar nicht, ob Yougin noch mehr Zuwachs plant :) , aber einmal nachfragen ist es sicher wert ;)
LG Ulli
Yougin´s Kleine
[quote='Ulli','index.php?page=Thread&postID=184270#post184270']Ich weiss zwar nicht, ob Yougin noch mehr Zuwachs plant[/quote]
:-D :-D
Ulli, da hast du leider (leider ist da jetzt der falsche Ausdruck) recht.
Wir haben zur Geburt von Paul auch viele Sachen bekommen, zum Teil konnten wir sie ihm gar nicht anziehen, weil es jahreszeitlich nicht gepasst hat.
Die Kleinen wachsen so schnell.
Aber es ist ja auch gut so, sie sollen ja auch wachsen und gedeihen.
Liebe Grüße
Martin
:-D :-D
Ulli, da hast du leider (leider ist da jetzt der falsche Ausdruck) recht.
Wir haben zur Geburt von Paul auch viele Sachen bekommen, zum Teil konnten wir sie ihm gar nicht anziehen, weil es jahreszeitlich nicht gepasst hat.
Die Kleinen wachsen so schnell.
Aber es ist ja auch gut so, sie sollen ja auch wachsen und gedeihen.
Liebe Grüße
Martin
Hihi, bei uns ist die Familienplanung jetzt zwar abgeschlossen, jedoch ist meine Schwester jetzt auch schwanger und bekommt Anfang nächsten Jahres auch Nachwuchs, so dass unsere Sachen schon verplant sind!
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!