Happy Birthday ,kleiner Paul!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=188424#post188424']Aber der Mensch will ja immer mehr und hier mein Wunsch für dich.

Eine Partnerin und ne Hand voll fester, allerbester Freunde die dich durchs Leben begleiten.[/quote]
Ich bedanke mich herzlich, auch im Namen meiner Frau und unseres Sohnes für die guten Wünsche.

@ Bernd
Da hast du recht, eine Partnerin, die zu einem steht und eine Hand voll allerbester Freunde, ist mehr wert, als alles Gut und Geld auf dieser Welt.
Und wahre Freunde erkennst du dann, wenn es dir richtig dreckig geht, oder wenn du einen Todesfall in deinem näheren Umfeld hast.
Da sind viele plötzlich verschwunden, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ich wünsche jedem von euch, dass er/sie solche Freund hat, die zu ihm/ihr stehen.
Und ich wünsche jedem von euch, dass er/sie erkennt wenn es einem Freund schlecht geht und er/sie den Mut und die Kraft hat, zu ihm/ihr zu steht.
Ich wünsche euch, dass ihr die richtigen Worte findet, oder auch nur schweigend einfach da seit.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine ruhige und besonnene Adventszeit, ein paar stressfreie Tage und vor allen Dingen viele frohe und gesunde Stunden im Kreise eurer Familie und im Kreis eurer hoffentlich echten Freunde.

Liebe Grüße und nochmals vielen, vielen Dank
Martin, Nina und Paul

Laurien+Biene

Beitrag von Laurien+Biene »

Und Paule lächelt auf dem Bild! Paule lächelt u. lacht fast immer, sogar wenn er ein bißchen
krank ist! Das soll so bleiben! Damit bringt man auch Mama u. Papa zum Lächeln.

Sven

Beitrag von Sven »

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Lieber Paul,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ein super Foto, richtig fotogen, der kleine Mann! War bestimmt eine tolle Feier.

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten