Heute habe ich gemerkt daß ich alt werde.. und wie alt.
Da miste ich mal 2 komplette Ställe und schon hab ich zig Blasen an der Hand, mein schlecht verheilter Schulterblattbruch tut weh und das gemeinste.. ich sitz auf ner Wärmflasche und hab ne Spritze im Hintern.. Hexenschuß *oops*
Woran ich merke, dass ich alt werde..
Och nö!
Ich sags mal direkt hinaus: du bist doch eigentlich noch ein Küken! Okay, ein flügellahmes Küken.
Mein Beileid, wenn man erst mal Rücken hat...
Hexenschuß, ich war doch gar nicht da.
Dann erst mal gute Besserung!
Ich sags mal direkt hinaus: du bist doch eigentlich noch ein Küken! Okay, ein flügellahmes Küken.
Mein Beileid, wenn man erst mal Rücken hat...
Hexenschuß, ich war doch gar nicht da.
Dann erst mal gute Besserung!
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=192935#post192935']Heute habe ich gemerkt daß ich alt werde.. und wie alt.
Da miste ich mal 2 komplette Ställe und schon hab ich zig Blasen an der Hand, mein schlecht verheilter Schulterblattbruch tut weh und das gemeinste.. ich sitz auf ner Wärmflasche und hab ne Spritze im Hintern.. Hexenschuß *oops*[/quote]
Ich sage nur 40+, da geht es los. #trost#
Da miste ich mal 2 komplette Ställe und schon hab ich zig Blasen an der Hand, mein schlecht verheilter Schulterblattbruch tut weh und das gemeinste.. ich sitz auf ner Wärmflasche und hab ne Spritze im Hintern.. Hexenschuß *oops*[/quote]
Ich sage nur 40+, da geht es los. #trost#
Na danke.. ;(
Ich hatte mich ja eigentlich auch nur einen Stall vorgenommen, das wäre realistisch gewesen. Aber nachdem der Erste so glatt lief meinte meine zweite Hälfte den anderen schaffen wir auch noch. Also ich weiter Karren befüllt wärend er sie zum Misthaufen gerollt hat.. Wir hätten wohl mal die Arbeit tauschen sollen. So habe ich etwas über 80 Mistkarren gefüllt.. war wohl ein bisserl viel #gitarre#
Ich hatte mich ja eigentlich auch nur einen Stall vorgenommen, das wäre realistisch gewesen. Aber nachdem der Erste so glatt lief meinte meine zweite Hälfte den anderen schaffen wir auch noch. Also ich weiter Karren befüllt wärend er sie zum Misthaufen gerollt hat.. Wir hätten wohl mal die Arbeit tauschen sollen. So habe ich etwas über 80 Mistkarren gefüllt.. war wohl ein bisserl viel #gitarre#
Jeder Tag ist ein Geschenk.