Nee, das mit der Musik im Ohr könnte ich auch nicht. Ich komme mir dann wie 'abgeschnitten' vor. Das ist manchmal gut ( früher in der Bahn, als ich zur Arbeit fuhr, hörte ich auch lieber Musik als das Gebrabbel der Leute)...aber mittlerweile lausche ich viel lieber der Natur ( gerade jetzt sind die Vögelchen so kommunikativ ^^ ), höre meinen Tieren zu oder das Summen der megadicken Hummeln oder Bienen.
Entdeckung der Langsamkeit ist eh ein Stichwort, was bei mir einen sehr hohen Stellenwert hat.
Drum jogge ich auch nicht. Wandern ist für mich persönlich wesentlich entspannender.
So ist jeder Jeck anders, nicht wahr? :-D
Liebe Sonntagsgrüße @ all!
Elli in der noch ( etwas) sonnigen Eifel____________________________ #freunde#
Blütenpracht
Martin, da hast Du ja fleißig Zwiebeln gesteckt im Herbst! Sieht das schööööön aus! Bei mir treibt gerade eine Wühlmaus im Staudenbeet ihr Unwesen und jeden Tag bringe ich abgenagte Tulpen oder Narzissen mit nach Hause... ;( Zum Glück ist die nur an einer Stelle aktiv. Trotzdem schade drum.
Ein paar Frühlingsimpressionen von mir:
Ein paar Frühlingsimpressionen von mir:
-
Vergessen wir die Bienchen nicht. Die brauchen uns. Im Blog "Krumbecker (Hof)Bienen" werden viele
Blumen genannt, die man pflanzen kann, um sie zu unterstützen. Mir sind die ja meist unbekannt, aber
ich hab auch keinen Garten u. bin da ein unbeschriebenes Blättchen, ihr kennt euch da sicher besser
aus.
Blumen genannt, die man pflanzen kann, um sie zu unterstützen. Mir sind die ja meist unbekannt, aber
ich hab auch keinen Garten u. bin da ein unbeschriebenes Blättchen, ihr kennt euch da sicher besser
aus.