Wetter
Ich muss gestehen, wenn es nach mir ginge, es könnte genau SO bleiben. Total trockene Hitze, immer gleichbleibend ohne rauf und runter, damit komme ich prima klar. Nur wenn es dann schwül wird merke ich meinen Kreislauf aber das hier stecke ich nach 2 Jahren auf einer Sonneninsel wirklich weg wie nichts. :love:
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Heute gibt es endlich den lang ersehnten Regen.
Alles zu trocken fürs Wachstum vom 2. Schnitt.
Wir haben den schon gemacht auf 3 Wiesen, der allerdings mehr als dürftig ausfiel.
Wir haben noch 2 Wiesen und bekommen von Freunden und Nachbarn auch Heu geschenkt.
Für unsere Runkeln sieht es nicht so gut aus. Bestimmt müssen wir dazu kaufen.
Auf jeden Fall freuen sich die Tiere über die willkommene Abkühlung.
Schönes Wochenende wünscht Ilona :-)
Alles zu trocken fürs Wachstum vom 2. Schnitt.
Wir haben den schon gemacht auf 3 Wiesen, der allerdings mehr als dürftig ausfiel.
Wir haben noch 2 Wiesen und bekommen von Freunden und Nachbarn auch Heu geschenkt.
Für unsere Runkeln sieht es nicht so gut aus. Bestimmt müssen wir dazu kaufen.
Auf jeden Fall freuen sich die Tiere über die willkommene Abkühlung.
Schönes Wochenende wünscht Ilona :-)
was bitte ist regen? :-o
kenn ich nicht.... seite etwa 10 wochen führt mein kleines bächlein kein wasser mehr :wacko:
nicht ein einziger wassertropfen ...... weder im bächlein noch von oben
kenn ich nicht.... seite etwa 10 wochen führt mein kleines bächlein kein wasser mehr :wacko:
nicht ein einziger wassertropfen ...... weder im bächlein noch von oben
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .