Weihnachtswichteln 2015

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

vielleicht gefällt es den "herren" nicht wem sie ihre listen schicken sollen -
zumal einige ja sonst auch ignoriert werden - verdirbt einem den spass ... *oops*


Clarissa
Beiträge: 181
Registriert: 13.05.2014, 16:39

Beitrag von Clarissa »

:| es ist doch Weihnachten und es geht doch nur darum, dass jemand die Wichtel verteilt.
Ich würde mich so freuen wenn auch ein paar Männer mitmachen. Das macht das ganze viel spannender und lustiger :D

Susanne, Martin und Yougin haben sich in dem ersten Thread von mir auch gemeldet.
Zuletzt geändert von Clarissa am 06.12.2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.


Jassi
Beiträge: 1029
Registriert: 26.04.2014, 12:19

Beitrag von Jassi »

Ich find´s auch schade, dass sich dieses Jahr nur so wenige finden. Letztes Jahr war es doch super und wir hatten viel Spaß beim Wichtelrätseln :-) Liegt es wirklich nur daran, dass Alex die Adressen sammelt und verteilt? Schade, sehr schade und irgendwie traurig!


Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

ich bin halt nur wieder der dumme, der es schreibt ...


Jassi
Beiträge: 1029
Registriert: 26.04.2014, 12:19

Beitrag von Jassi »

Ist ja auch gut, ich hab doch keine Ahnung, wer hier mit wem nicht kann und wer wen blockiert. Ich wunderte mich nur, weshalb aufeinmal niemand mehr mitmachen will. Gut, da kann man wohl nix machen, schade. Das trübt den Wichtelspaß nun bei mir.


Kiwi2000
Beiträge: 202
Registriert: 30.05.2014, 13:16

Beitrag von Kiwi2000 »

Das ist doch wirklich schade! Letztes Jahr verlief alles so schön friedlich ohne Streit und ich hab mich darüber gefreut, dass alle zusammengehalten haben, obwohl sonst immer gestritten wird :(


Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

ich bin nur mal wieder der buhmann, weil ich es schreibe - kann ich mit leben ...

ja, es gab im letzten jahr keinen streit - und alles war lustig und harmonisch.
aber ich sehe hier in diesem jahr auch niemanden streiten .
es sind in diesem jahr nur andere voraussetzungen, vielleicht haben deswegen nicht alle lußt, die eigentlich wollten ... ?(


Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Ich hab kein Problem mit Alex, warum auch. Ich weiß auch das ich mich erst zum Wichteln gemeldet habe, jedoch ist mir im Moment weder nach Wichteln, geschweige denn nach Weihnachten. Letzte Woche Sonntag ist meine junge Hündin, Sally gestorben #heul# . Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

LG Steffi mit Sally im Herzen <3


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Clarissa
Beiträge: 181
Registriert: 13.05.2014, 16:39

Beitrag von Clarissa »

Das tut mir sehr leid. <3


Oma Bummi
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2012, 18:08

Beitrag von Oma Bummi »

Alex, es hat nichts mit Dir zu tun.

Ich bin ganz ehrlich, mir hat es das letzte mal nicht gefallen.( Nichts gegen dich Alex, das war alles oke.) Ist aber meine Meinung und darum stand für mich fest dieses Jahr nicht.
Außerdem hat es privat auch einiges gegeben, was die Stimmung drückt.

Wenn ihr das Jahr mal zurück schaut, ist auch im Forum im Augenblick nicht wirklich eine gute Stimmung.


Maritta


Sage niemals nie!
Antworten