Völlig verpasst ...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
WuthesFarm
Beiträge: 31
Registriert: 15.03.2016, 19:31

Beitrag von WuthesFarm »

Hallo Sven, Glückwunsch zu 15 Jahren #jubel# . Trotz aller Hürden! Wir kennen uns ja auch schon sehr lange, haben uns aber auch sehr lange nicht mehr gesehen. Ist eben etwas weit.


Liebe Grüße aus dem Rosseltal

Frank


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht...


(Zitat von Mark Twain)
Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Beitrag von Hans-Willi »

Boorr Sven schon 15 Jahre :-o

Habe dann grad mal nachgesehen bei mir sind es auch schon 11
wovon wir uns schon 9 pers. kennen.

Auch ich denke das du hier in all den Jahren einen klasse Job machst und dass das nicht genug gedankt werden kann.

Weiste noch damals im Sept. der ganze Bhf voll mit Ziegenverrückten #wb# war das ne klasse Veranstaltung,
vielleicht können wir das zum 20. Bestehen ja ma wiederholen.

Ich pers. freue mich immer über konstrucktive Beiträge von neuen Mitgliedern
aber auch über uns alten ;-)
Ich war damals übrigens das 254 Mitglied 8) Ich werde Alt

Galigrü
und mach weiter so
der HWB aus G. ;) :P


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, aber ich mach es ja meistens auch gerne. Die vielen schönen Bekannt- und Freundschaften möchte ich nicht missen! Die Stammtische im Alten Bahnhof in Gemünden waren legendär!

Genauso das Sommerfest 2001 des Ziegen-Treffs in Oppenau. 70 Ziegenverrückte auf einem Haufen ... bei bestem Wetter in toller Umgebung.

Alles unvergessen!

@Hans-Willi Das mit dem 20. Jubiläum ist eine gute Idee :-) Ist Klaus eigentlich noch da?

Viele liebe Grüße,
Sven


Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Beitrag von Hans-Willi »

Moin Sven

na das glaubste doch. der Klausi hat erkannt das er sein Baby nicht in fremde Hände geben darf ;-)
Aber woher sollte er es auch wissen da er ja keine eigenen Kid´s hat ;-).

Gehe heute Abend übrigens hin denn habe grad festgestellt das das mein 1111 Beitrag ist :-)
trinke dann auch einen für dich mit wg. des Jubiläums

wünsche allen eine gute und Vor allem gesunde Zeit

HWB aus G.


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Sven und Hans-Willi,
bei mir sind es inzwischen ja auch schon 11 Jahre und vor der Registrierung war ich ja auch schon einige Zeit still dabei. Danke für Deinen Einsatz Sven! Ich finde es schön, dass es auch im Internet so was wie Beständigkeit gibt.
Herzliche Grüße an Euch Beide
Barbara


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

[quote='Hans-Willi','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post206920']Moin Sven

na das glaubste doch. der Klausi hat erkannt das er sein Baby nicht in fremde Hände geben darf ;-)
Aber woher sollte er es auch wissen da er ja keine eigenen Kid´s hat ;-).

Gehe heute Abend übrigens hin denn habe grad festgestellt das das mein 1111 Beitrag ist :-)
trinke dann auch einen für dich mit wg. des Jubiläums

wünsche allen eine gute und Vor allem gesunde Zeit

HWB aus G.
[/quote]Hallo HWB,

grüße bitte Klaus von mir. Vielleicht schafft Ihr es ja auch mal hier zu uns ins Badische. Wir würden uns freuen. Am besten am ersten Mittwoch im Monat, dann könnt Ihr gleich mit zum Stammtisch hier bei uns. Meine Eltern und Otto & Veronika würden sich auch tierisch freuen.

Viele liebe Grüße,
Sven


Günter
Beiträge: 783
Registriert: 27.03.2003, 23:09

Beitrag von Günter »

Hallo Sven und alle anderen Freunde des Ziegen-Treffs,

so wie Sven beschrieben hat, ist es auch bei mir. Im Laufe der Jahre verschieben sich manchmal die Interessensschwerpunkte. Und so schaue ich gelegentlich noch gerne hier ins Forum, aber nicht mehr 3 x täglich voller Begeisterung und Ungeduld, wie zu meinen Anfangszeiten.
2003 bin ich im Forum gelandet. Wie es wohl vielen ging, weil ein Tier krank war, und man im Internet nach Hilfe gesucht hatte.
2004 hatte ich dann noch an einem der letzten (?) "Internationalen Ziegenstammtische" teilnehmen können. Eine ganz tolle Erinnerung an nette Leute, Gespräche, persönliches Kennenlernen und Gastfreundschaft im Chevalier in Appenweier.
Es gab - wie so oft in Foren - auch hier weniger erfreuliche Zeiten, manchmal war es Sven wohl fast überdrüssig, aber ich freue mich so, dass diese Phasen durchgestanden sind und es den Ziegen-Treff weiterhin gibt.
An alle Aktiven, besonders aber an Sven, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Günter
Zuletzt geändert von Günter am 25.07.2016, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.


Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Günter,

es freut mich total, dich hier wieder zu lesen. Die großen Stammtische waren immer schön, aber die kleinen, zu denen wir uns immer noch alle vier Wochen im Chevalier treffen, sind auch nicht zu verachten ;-) Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem großen Treffen. Wie Hans-Willi meinte vielleicht zum 20. Geburtstag :-)

Viele liebe Grüße,
Sven


Antworten